Beiträge von ShadowMaster

Ich kann die Reaktion von Andreas24 gut nachvollziehen. Nach dem Update von iOS6 auf iOS7 dachte ich auch für einen kurzen Moment "WTF?", da ich es aber gewohnt war die Notification Meldungen so weg zu wischen (klappen schneller ein wenn man so wischt) dachte ich mal ich probier es andersrum.

Das die Wischgeste jetzt andersrum ist wurde auch nirgends kommuniziert, zumindest habe ich es nirgends gelesen.

Ich persönlich mag iOS7, muss aber feststellen, dass an bestimmten Stellen noch Feinschliff bzw. Umgewöhnung erforderlich ist

Zitat

Original geschrieben von GOPL
    mal ne andere Frage. Es gibt ja von Apple diese Leder Hüllen.
    Habt ihr vor euch eine zu holen und wenn dann in welcher Farbe? Und interessant ist natürlich die iphone Farbe dazu.
    Ich habe mir ein Space Grau iphone bestellt und überlege ob ich schwarz, blau oder doch gelb (nokia style) nehmen soll.
    Anscheinend gibt es ja noch keine Fotos von den Hüllen. Oder hat da jemand schon was gefunden?

Sind doch auf der Apple-Seite schon zu sehen.

Zitat

Original geschrieben von seaman100
    Kopiere doch nur mal die Lieder auf den Stick.
    seaman100

Hat er doch... :p

Hatte ich bei meinem Auto-Radio (JVC) auch schon, allerdings konnte ich das ganze über ein Reset wieder
    beheben. Hat dein Radio ein Reset-Knopf ? Eventuell hilft auch ein FW-Update (falls die Möglichkeit besteht).

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Was mindest genau so nervig ist das beim Ladevorgang jedesmal ein Ton bzw Vibration kommt, ist das in iOS 7 immernoch ?

Ja, aber der Ton beim einstecken des Ladekabels ist dezenter geworden (ein kurzes Gong).

Im Lautlos-Modus vibriert es nach wie vor.

EDIT: Die Aktualisierungen die man getätigt hat bleiben ja im App-Store stehen. An für sich ganz gut, da man die Änderungen jederzeit nachvollziehen kann aber werden die auch mal gelöscht ? Wöchentlich, monatlich oder nie ? Ich habe keine Möglichkeit gefunden das manuell zu löschen.

Quasi per Click and Buy ?

Per Guthabenkarten geht es definitiv nicht:

Zitat

Wenn Sie ein iTunes-Geschenk kaufen, müssen gültige Kreditkartendaten hinterlegt sein. Ein iTunes-Geschenk kann nicht mit Store-Guthaben gekauft werden

[SMALL]Quelle[/SMALL]

Zitat

Original geschrieben von Aramis28
    das macht doch nichts.

Er kann das Guthaben doch weiterverwenden indem er sich dann auf seine ID die Apps "schenkt".

Genau das geht aber nicht. Mit Guthaben kann man keine Geschenke machen. Nur KK.

EDIT: Ging zumindest früher nicht.