Nein, das geht leider nicht.
Alternativ könnte man Apps verschenken bis das Guthaben leer ist, doch auch das ist leider nicht möglich da Geschenke nicht mir Guthaben gekauft werden können (nur Kreditkarte).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, das geht leider nicht.
Alternativ könnte man Apps verschenken bis das Guthaben leer ist, doch auch das ist leider nicht möglich da Geschenke nicht mir Guthaben gekauft werden können (nur Kreditkarte).
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Nicht nur die Steckerbelegung ist ein Problem. Ein für Deutschland vorgesehenes Telefon dürfte in Österreich möglicherweise gar nicht einsetzbar sein, da unsere Alpenländischen Nachbarn ein anderes Telefonsystem haben.
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Nein, das liegt nicht am abweichenden Telefonsystem. Die sprechen wirklich so.
![]()
Soweit ich jetzt googeln konnte ist die Implementierung von Delta-Updates eine Aufgabe des jeweiligen App-Entwicklers. So wie drago bereits schrieb - nicht jeder Entwickler nutzt die Möglichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von landbiker
Und nicht vergessen bei jedem Update von FIFA 13 wieder ausreichend Platz zu schaffen
Wieso das ?
AFAIK wird seit iOS6 bei einem Update ja nicht mehr das gesamte Paket heruntergeladen sondern nur die Dateien
dich sich geändert haben. Quasi wie beim FW-Update.
Das ganze nennt sich Delta-Updates
Die Apple Magic Mouse lässt sich unter Mac OX so einsetzen dass du für ein Klick nicht die Maus drücken musst.
Ein "Klick" wird quasi erzeugt indem du mit dem Finger auf die Fläche tippst. Also rein per Touch.
Weiss jetzt nicht ab das ganze ab Werk funktioniert aber mit dem Programm BetterTouchTool auf jeden Fall.
Diese Einstellungsmöglichkeit fehlt unter Windows und ist nur mit speziellen Treiber aktivierbar.
Was für ein Betriebssystem benutzt du denn ?
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
@ ShadowMaster
Ich habe Windows 7 64bit, hatte aber aus Verzweiflung auch die 32bit Version geladen und probiert und die funktionierte auch nicht.
Seltsam.
Wäre es möglich dass du mal die Fehlermeldung hier postest ?
Ansonsten fällt mir nur ein die Installation als Administrator auszuführen.
Ist die Datei vielleicht für ein 32bit-System ?
Dein Sohnemann hat laut deiner Beschreibung ein 64bit-System, was hast du für ein System ?