Bist du bei E-Plus ? PDP
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Nun ja irgendwie ja verständlich.
Sony wird wohl die Veröffentlichung der neuen Xbox abwarten. -
Entweder über die Bedienungsanleitung bzw. Typ deines Motherboards oder du benutzt ein Ausleseprogramm wie z. B. SisoftSandra / Everest etc.
-
Die Empfänger haben alle > iOS 5 und iMessage aktiv ?
-
Habe ich schon öfters auf dem Macbook Pro festgestellt.
Allerdings nur wenn die Verlängerung nicht dran ist. Mit dem Schuko-Stecker keine Probleme.
Mit Google findet man tausende Einträge. Manche meinen es sind Kriechströme.
-
Da bist du leider nicht allein.
-
Mein herzliches Beileid.
ZitatSehr geehrte Frau xyz, vielen Dank für Ihre E-Mail. Im Falle Ihres Ablebens gibt es verschiedene Möglichkeiten, das verbliebene Meilenguthaben Ihres Kontos zu nutzen. Ist den Hinterbliebenen die Miles & More Karten- und Geheimnummer (PIN) bekannt, können Sie innerhalb der dann folgenden sechs Monate eine oder mehrere Prämien abrufen. Wird ein Meilentransfer gewünscht, benötigen wir dafür eine Kopie des Erbscheins oder notariell beglaubigten Testaments. Dann übertragen wir dann die Meilen auf das Konto einer oder mehrerer der darin aufgeführten Personen. Liegt ein Gemeinschaftserbschein vor, wird zusätzlich eine Verzichtserklärung der Miterben benötigt. Sehr geehrter Frau xyz, für Ihre langjährige Treue und das uns entgegengebrachte Vertrauen, fühlen wir uns Ihnen sehr verbunden. Sollten Sie noch eine Frage oder einen Wunsch haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind stets an Ihrer Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Miles & More Service Team
-
Du kannst die Updates pausieren indem du die App-Icons kurz antippst.
Eventuell hilft auch ein Neustart bzw. Aus-/Einschalten.
-
Hast du folgendes schon versucht ?
Ich zitiere mich ausnahmsweise mal selbst:
ZitatDas gewünschte WLAN-Netzwerk aussuchen, nicht auf den WLAN-Namen klicken, sondern auf dem blauen Pfeil daneben. Klick auf "dieses Netzwerk ignorieren", dann geh zurück, wähl das gewünschte Netzwerk wieder aus und gebe das Passwort erneut ein.
-
Probier mal folgendes aus:
Das gewünschte WLAN-Netzwerk aussuchen, nicht auf den WLAN-Namen klicken, sondern auf dem blauen Pfeil daneben.
Klick auf "dieses Netzwerk ignorieren", dann geh zurück, wähl das gewünschte Netzwerk wieder aus und gebe das Passwort erneut ein.