Super Danke für eure Tipps - wegen der Festnetznummer.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Kapiert einer den Sinn, warum die Parkplätze so gebaut wurden? Fehler? Oder soll man da ausschließlich rückwärts reinfahren?
http://img221.imageshack.us/img221/1010/sddssddsds.jpg
habe sowas noch nie vorher gesehen.
-
Damit evtl. auch der Gegenverkehr in die Parkplätze reinfahren kann. Denn da würde es ja passen.
-
das ist an der Stelle nicht möglich, da der Gegenverkehr von einem Grünstreifen inkl. Straßenbahnschienen getrennt wird.
die ganzen Parkplätze dürften mind. 300 meter lang sein. dort wurde eine Spur entfernt und deshalb sind da jetzt Parkplätze entstanden.
-
Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinde, welche Ram-Riegel-Art ich zur Aufrüstung eines Rechners verwenden muss?
Merci.
-
Entweder über die Bedienungsanleitung bzw. Typ deines Motherboards oder du benutzt ein Ausleseprogramm wie z. B. SisoftSandra / Everest etc.
-
Everest hatte ich gesucht. Vielen Dank!
-
Nachblinkende rote helle LED?
Gibt es eine sehr helle, rote LED, die mit einem Impuls angesteuert wird und ein paar Sekunden nachblinkt? Hintergrund: ich möchte die Klingel zuhause mit einem optischen Marker versehen, sodaß, wenn jemand läutet, es rot blinkt.
-
So etwas gibt es direkt zu kaufen (optische Türklingel). Schau mal innerhalb von Internetshops für Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen (beispielsweise Hörgeschädigte).
-
Ok, ja danke, aber ich wollte die vorhandene selbst umrüsten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!