Mit Bluetooth würdest du besser fahren als mit einem Datenkabel IMHO.
Per Bluetooth auf den Ordner zugreifen, Daten markieren und z. B. in einem Ordner auf dem PC kopieren, fertig.
Bei größeren Dateien würde ich dir ein Card-Reader empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Bluetooth würdest du besser fahren als mit einem Datenkabel IMHO.
Per Bluetooth auf den Ordner zugreifen, Daten markieren und z. B. in einem Ordner auf dem PC kopieren, fertig.
Bei größeren Dateien würde ich dir ein Card-Reader empfehlen.
Beispiel:
Latitude 9300
Deutschland = 1.099,00 Euro
USA = 1.201,00 Dollar = 983,70 Euro (aktueller Kurs)
Dazu kommen bestimmt noch andere Sachen hinzu. Lohnt nicht wirklich.
AFAIK leider nein.
Umgekehrt (logisch) geht das wunderbar aber das 6230 bietet keine Markierungsmöglichkeit an. Kenne das vom RAZR V3.
ZitatOriginal geschrieben von goye
(ich hab zum ersten mal in meinem Leben "ganz" geschrieben, ist das so richtig)
Wenn du das hier meinst dann würde ich sagen -> Nein

SC(R)NR
ZitatOriginal geschrieben von goye
und der Soundtrack zu Eiskalte Engel, insbesonder Lied 4 ist spitze (Album der Band von Lied 4 ist auch ganz gut
Du meinst wohl THE VERVE - Bitter sweet Symphony und Track 4 ist von DAY ONE - Bedroom Dancing
Man sollte sich einfach ein bisschen Zeit lassen und die richtigen Suchbegriffe überlegen.
Obige Links habe ich gefunden mit: 6230 AND Games
Ebenso möglich:
Series40 AND Games oder 6230 AND Spiele und und und...
Hey Tobias,
herzliche Glückwunsch zu deinem neuen Titel und vielen Dank für deinen Einsatz bei TT. ![]()
Nur weiter so. :top:
Nicht so viel ? Richtig gesucht ?
Bitte um Mithilfe - Portal für Gratisgames
Javagames auf dem 6230. ->aber wie?
Nur um einige Threads zu nennen. Bei allen 3 Links findest du weitere Links zu Spiele.