-
Hallo und Willkommen bei TT.
Wahrscheinlich ist GPRS nicht auf deinem Gerät eingestellt bzw. kein funktionierendes Profil vorhanden.
Lass dir doch die GPRS-Einstellungen von Nokia per SMS schicken, abspeichern und dann müsste es funktionieren.
Hier der Link -> Nokia.de
EDIT: Hättest du mit der Suchfunktion und 6220 AND GPRS AND Einstellungen auch selber gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
Ist das K750i arg laut?
Sollte schon ziemlich laut sein...
Ohne das man jetzt ein Messgerät dran hängt und die DB-Zahl abliest genaueres zu sagen ist schwer bzw. subjektiv.
Vielleicht mal ausprobieren ?
-
- Nokia 6230 / 6230i finde ich recht laut bei der Wiedergabe.
- Samsung D500 mit diesem zusteckbaren Teil das man seitlich anschließt. Wobei ohne es auch schon sehr laut ist.

-
Zitat
Original geschrieben von nobelhobel
Und jedesmal wenn ich jetzt an den Kopierer in unsere Firma gehe muß ich an Charlie denken
Jo stimmt, jedes Mal wenn ich Berge von Papier zu kopieren habe, dann könnte ich auch kotz**... 
SCNR
-
Das Problem ist nicht ob Windows die Funktion unterstützt – das tut es durchaus – sondern eher animierte Hintergrundbilder zu finden die dann auch noch eine Auflösung von z. B. 1024 x 768 Pixel haben.
Mit AltaVista kann man ja genauso wie bei Google nach Bilder suchen, allerdings kann man die gewünschte Auflösung schon vor der Suche selbst bestimmen.
Trotzdem, so richtig fündig wird man da nicht.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber Windows kann ja seit Win98 Gif´s als Hintergrundbilder anzeigen. AFAIK aber haben Gif´s eine Beschränkung in der Farbanzahl (256 Farben). So richtig schön würde das auf dem Desktop nicht aussehen ganz abgesehen vom Performaceverlust.
Eventuell wäre es besser eine schön gestaltete Internetseite auf dem Desktop einzubinden.
-
Jungs, ich fahre, fliege, laufe fast jedes Jahr an den selben Ort, oder einfacher: Ich habe keine Bilder mehr.
Ich übergebe an rajenske Öle 
Ps: Darf ich trotzdem weiter mitmachen...?
:p
-
ksweet
Ich sehe Clownfische...
Papua Neuguinea oder Malediven ? Kommen ja oft vor, außer Atlantik da hier Korallenriffe selten sind bzw. es zu kalt ist.
-
Hallo,
installiere doch mal die TouchPad-Treiber von Synaptics. Die sind kompatibel mit jedem TouchPad und sollte auf keinem Notebook fehlen.
Dann kannst du die Empfindlichkeit, Scrollfähigkeit und noch weitere 1000 Einstellungen vornehmen. 
Eventuell wird dein Problem damit gelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Und was ist daran so komisch? :confused:
Weil er kein Gerät kaufen kann, das erst ein Monat später hergestellt wird ?
Fazit: Die Datenbank der Seite stimmt wohl nicht ganz.
-
Laut Analyse der obigen Seite ist mein Nokia 6230i (08/2005) vor dem Jahr 2003 gebaut worden.
Sauerei !