Da bekommst mit dem Tasten-Code *#war0anty# ebenfalls die gewünschte Info und noch einiges:
- Die IMEI des Handys
- Das Herstellungsdatum
- Das Kaufdatum (kann nur 1 x eingegeben werden)
- Datum einer evtl. Reparatur
- Anzeige der Gesamtgesprächsdauer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da bekommst mit dem Tasten-Code *#war0anty# ebenfalls die gewünschte Info und noch einiges:
ZitatOriginal geschrieben von Brettermaier
Gibt es auch keine Möglichkeit, das Handy über die (eindeutige) IMEI-Nummer als gesperrt zu melden? Die Nummer steht zum Glück noch auf der Verpackung.
Genau die Antwort auf deine Frage hat dir zendel25 schon gegeben.
Ein Netzbetreiber könnte ja nur das Telefon mittels IMEI sperren und da dieser Service z. Z. kein Netzbetrieber anbietet ist es schlicht und ergreifend nicht möglich.
Komisch bei:
me: Gibst du mir ein Zeichen ?
Kackte der Server ab oder es kam keine Antwort... ![]()
Oh man, Megaliten gibt es wie Steine Sand am Meer... ![]()
Irland > Knowth ?
Heute in Speyer bei Esso / Shell
AFAIK die Preise vor Katrina.
Werden aber wahrscheinlich im Laufe des Tages wieder steigen. In BW sind die Ferien ja rum...
Ui! :eek:
Da war ich mit meinem Tipp ein paar Kilometer weit weg. Die Steine des Gebäudes haben mich verwirrt.
Glückwunsch :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Portugal?
Für mich sieht das nach einer Art Konferenzhotel aus.
Würde ich auch tippen.
Sieht aus wie der Centro Cultural de Bélem = Kulturzentrum bzw. Kulturgebäude im Stadtteil Belém in Lissabon.
Wenn nicht, dann ist es zum verwechseln ähnlich.

Naja, für 49,95 Euro auch nicht mehr so billig und das möchte ja tribal-sunrise auf jeden Fall.
Nun über die Qualität kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen, da mir rein optisch nicht so recht zusagen und da ich eh ISDN habe auch uninteressant.
Ich weiss nur das die billig sind... ![]()
![]()