Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Es gibt den auch als RS4...

Und wie und wo bitte...!? :confused:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Und wie und wo bitte...!? :confused:

Hier: Audi RS4 :cool:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich habe einen schönen RS4 in Original neulich fotografiert :top:

Sag mir einer wem ich es schicken kann, ich kanns doch nicht hochladen :rolleyes:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Warum nicht ?

Lad das Bild doch hier hoch und poste den Link ! :)

Hatte Dir noch eine PN geschickt. ( Jetzt biste weg :( )

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• So ich versuche jetzt mal ( Dank an ShadowMaster) mein erstes Bild zu Posten :D

Die Bilder habe ich neulich im Audi Forum gemacht wie wir einen A6 geholt haben.

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• omg, schon wieder ein RS als Limo, wieso macht Audi das?
    RS war doch bis zum letzten RS6 immer nur als Avant und war doch gut so, wieso mussten die seit dem RS6 jetzt auch Limo´s bauen?
    Find ich schade.....sieht aber trotzdem nett aus....

CU
    Dennis

• Denke das der Avant RS4 folgt.

Aber das Auto sieht so brachial aus, so eine Wucht hat noch kein RS vorher ausgestrahlt :cool:

Jetzt geht Audi die richtung von BMW mit dem M.

Ich habe auch mal drin gesessen, da spürt man die Rohe Gewallt :D

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!