Was mir meistens bei MM und Co. so auffällt ist die Marke Binatone. Die Dinger haben AFAIK ein blaues Display und sind recht billig.
Beiträge von ShadowMaster
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blindcap
hibei meinem 6230 kommt nach etwa 80sms "kein platz für neue kurzmitteilungen bla" und gesendete werden über 80 von alleine gelöscht (die alten zuerst)
der telefonspeicher ist aber längst noch nicht voll und es müsste doch wesentlich mehr platz für sms sein (eine sms hat ja ca. 1kb, das wären schon rund 1024 sms pro mb)
kann man da irgendwas machen um mehr sms speichern zu können und dass gesendete sms nicht automatisch gelöscht werden wenns über 80 sind?
Das 6230 hat keinen dynamischen Speicher, d. h. bei ca. 150 SMS + SIM ist der Speicher voll. Mehr kann man da nicht machen. Nur die SMS auf dem PC abspeichern.
-
-
Hallo, AFAIK ist das Nokia 6030 kein Nachfolger des 6020.
Das Nokia 6020/6021 ist mehr auf Business ausgelegt für z. B. Manager die keine Kamera brauchen oder keine haben dürfen.
Das 6030 ist eher für das Segment PrePaid.
-
Hallo,
bei Audible.de kann man sich 2 Hörbücher kostenlos runterladen. Allerdings wird das ganze dann kostenpflichtig wenn man sich nicht vor der Frist abmeldet.
-
Die Geschichte der Menstruation ist für manche ein Gebiet voller Rätsel...

SCNR
-
Sieht eher nach einer Art "Lifting" aus. Danke. :top:
-
***sorry Doppelpost***
-
Hallo Chris,
dürfte ein Volvo PW 444 sein. Baujahr dürfte 1950-1953 sein.
Tolles Teil.
BTW: Wo ist der Unterschied zwischen einem P 444 / P 544 ?

-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Claire
(und nicht mehr schwanger...)Naja, zumindest war sie es vor der Sommerpause. Wobei ich zugeben muss, dass ich jetzt nicht auf ihren Bauch geachtet habe als sie gestern aufgetaucht ist.