Beiträge von ShadowMaster

Zitat

Original geschrieben von SchriTTian
    der is also dazu da dass man nicht 2 postings nacheinander schreibt??

auch wenn es gar nicht zum 1. passt??

Zu 1: Korrekt, du hast es erfasst.

Zu 2: Wieso sollte es nicht passen ? Wir sind doch im Witze-Thread.

Jetzt aber bitte BTT (Back-To-Topic). Wird ja sonst langweilig hier. ;)

Zum 3L Lupo.

Wenn man den ECO-Modus einschaltet, so kommt das Teil trotz Kickdown nicht über 3000 Touren. Meistens wird zwischen 1000 und 2000 Touren gefahren. Desweiteren schaltet der Lupo AFAIK den Motor aus sobald man eine Weile z.B. an einer Ampel steht.

Ein Verbrauch von 3-4 Liter ist dann durchaus drin.

Du kannst keine Beiträge löschen, das können nur die Moderatoren.

Die EDIT-Funktion ist dazu da, vergessenes nachträglich hinzuzufügen. So werden Doppelpostings vermieden. So wie deine 2 Beiträge über meinen. Mit der EDIT-Funtion hättest du deine letzte Frage nachträglich in deinem bestehenden Posting hinzufügen können.

Alles klar ?

EDIT: Das habe ich jetzt ein paar Minuten nach meinem Posting nachträglich hinzugefügt. Dies kannst du auch unter meiner Signatur lesen:

Zitat

Geändert von ShadowMaster am 06.09.2005 um 10:31

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ist in den letzten fünf Minuten noch irgendwas Wissenswertes passiert (nachdem der Junge vorm Eisbären gerettet wurde, das hab ich noch mitgekriegt) ? Die konnte ich nicht mehr sehen. Dachte zwar:"Guckst du dir Mittwoch die Wiederholung an", aber wie ich eben erst gesehen hab kam die letzte Nacht schon.

Die schwangere Frau (warum vergesse ich immer die Namen ?) ist zum Schluß wieder aufgetaucht und schon war es Zuende.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ähm, ShadowMaster, Dienstag Morgen ist doch "Lost Time" ;)

Werde ich mir merken. ;)

Hallo ?

Laubi ? BlindGuardian ? Wo seit ihr............?

SCNR :D

Die Folge war mal wieder absolut genial. Schon als der Vogel gegen das Fenster geknallt ist und ich den Eisbär auf dem Comic-Heft gesehen habe, dachte ich -> Der Junge ist komisch, seltsamerweise bzw. geschickt gemacht ist, dass der Junge nie großartig aufgefallen ist.

Also so schlecht kann Web.de wirklich nicht sein.

Bin schon etwa 2 Jahre Mitglied und kann mich nicht beschweren.

Allein schon die F-Secure-Lizenz die man für 1 Jahr bekommt ist schon sein Geld wert... ;)