Re: Den Hammer Handy Klingelton erschaffen!
ZitatOriginal geschrieben von stealthman84
Naja! Jedenfalls denke ich dass mein Ton 1000 mal besser ist als dieser Frosch!
Jeder Klingelton ist besser als dieser Fi**-Frosch... ![]()
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Den Hammer Handy Klingelton erschaffen!
ZitatOriginal geschrieben von stealthman84
Naja! Jedenfalls denke ich dass mein Ton 1000 mal besser ist als dieser Frosch!
Jeder Klingelton ist besser als dieser Fi**-Frosch... ![]()
SCNR
Re: Motorola V3 Java-Applikationen aufspielen??
ZitatOriginal geschrieben von fischV3
Mein Problem scheint zu sein, das bei Meinem Handy der Menüpunkt "Java -Setup
Dieser Menü-Punkt kriegst du nur mit illegaler Software freigeschaltet, das wiederum bewirkt, dass du dann Spiele mit dem Datenkabel aufspielen kannst.
Die Forumregeln erlauben keine weitere Diskussion. ![]()
Bei einem "unbefleckten" V3 ist es, wie mein Vorredner bereits geschrieben hat, nicht möglich.
BTW: Willkommen bei TT.
Jo, so kann man es auch machen... ![]()
Ein neuer Versuch. Etwas dezenter...
Eventuell bekomme ich das noch besser mit PhotoShop hin, bin aber nicht zuhause. Deshalb bekomme ich auch das "Scheinen" beim Schriftzug nicht 100 %tig weg weil ich die Transparenzfunktion nicht finde und PS nur zuhause habe.

Ein reines TT-Logo oder z. B. eine Landschaft mit TT-Logo ? Weiss ja nicht genau was du möchtest...
Ist mein erstes Logo und auf die schnelle gemacht, also nicht schimpfen... ![]()

Was macht eigentlich
- kinslayer ?
Ist auch schon eine ganze Weile her, dass er gepostet hat...
ZitatOriginal geschrieben von JohnnyBeton
Ist der Übertragungsbericht den Kostenlos oder wird der vom Provider berechnet? Ich bin zurzeit bei O2.
Der Übertragungsbericht ist kostenlos. Egal welcher Provider bzw. Netzbetreiber.
BTT
Wenn ich im Ausgangsordner schaue, so kann ich doch sehen ob die SMS verschickt wurde.
- Wenn gesendet wurde -> Häkchen + grüner Pfeil
- Wenn gerade gesendet wird -> 2 halbtransparente grüne Pfeile
Oder habe ich konkrett :gpaul: ? ![]()
Ja, das geht zwar, aber die cl.gif steuert ja nur das Bild, dass bei geöffneter Klappe angezeigt wird.
Die Ausgangsfrage war aber bestimmt so gemeint, das er 2 getrennte Wallpaper (also Innen - und Außendisplay) haben möchte.
Das ist m. W. nicht möglich.
BTW: Willkommen bei TT.
Ps: Links zu illegale Programme usw. sind hier nicht erwünscht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tsd
War Dein/e Kollege/in in Lissabon, Belem?
Nein, ich war dort... ![]()
tsd ist wohl dran. :top: