Bei dem Threadtitel musste ich komischerweise an Gehwegpflaster denken, das kriegt man am besten mit einer Meißel ab...
SCNR
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei dem Threadtitel musste ich komischerweise an Gehwegpflaster denken, das kriegt man am besten mit einer Meißel ab...
SCNR
![]()
Da ich zur Zeit bei der Arbeit bin, kann ich nicht auf meine Fotos zugreifen. Habe mir etwas ausgeliehen...
Ist auch Recht einfach...

@ SirShagalot
Big Sur in Kalifornien ?
ZitatOriginal geschrieben von SPONGEB0B
Was ist denn "Champagner-Super"? :confused:
LOL, damit meint er dieses Ultimate- und Optimax-Benzin. Teuer, schmeckt aber nicht viel besser als Sekt... :p
Mist, schon wieder daneben. Ich muss echt mal aufhören immer ins selbe Land zu fliegen im Urlaub... :o ![]()
Italien -> Toscana ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Das ist mir nicht bekannt.
Also ich würde nein sagen.
Das stimmt nicht.
Du kannst so gut wie jede Anwendung bei V3 sperren, wie z.B.:
-Telefonbuch
-Kalender
-Wecker
-Nachrichten = MMS / SMS
-WAP-Browser etc.
![]()
Ich bin bei Leibe kein Verteidiger der Öko-Steuer, schaue ich mir aber z. B. Portugal an (war dort in Urlaub), so waren die Benzinpreise haargenau die gleichen wie hier auch. Ausgenommen Diesel, dieser lag bei 0,94-0,98 Cent. Klar, es spielen noch andere Faktoren eine Rolle wie z. B. MwSt. in Höhe von 21 % aber derzeit sieht es überall schlecht aus. Damit will ich sagen, das nicht nur die Politik mit der Öko-Steuer am Debakel schuld ist, sondern eher auch IMHO die Spekulanten, Preistreiber und Öl-Multis. Wenn ich mir vorstelle, dass z. B. Exon die 2-größte Firma der Welt ist, so komme ich schon ins Grübeln...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Willkommen bei TT !
Also ich hab meine E-Mail-Adresse bei Vodafone und werd auch kostenlos per SMS über eingehende Mails benachrichtigt. Meinst du sowas ?
Früher gab es da AFAIK eine Begrenzung, kostenlos war das ganze nur bei 10 Email-Benachrichtigungen am Tag, jede weitere Benachrichtigung kostete dann extra.
Mittlerweile geändert ?
ZitatOriginal geschrieben von rulli
Mit Puppetmaster geht es auch! Gibt sicher einen Thread dazu[]