-
Mit PC-Control und einige SE-Geräte ist es durchaus möglich z. B. WinAmp zu steuern, aber für Series40 ist mir kein Programm bekannt. Eher wohl Series60-Geräte.
Zitat
Original geschrieben von fs73
Was verstehst du unter "PowerPoint steuern"
Wohl eher eine Präsentation steuern. Vor/Züruck/Anhalten usw...
-
Na da fällt mir was ein -> vom Lustige Bilder Thread: 
Zitat
Original geschrieben von cane

-
Manche sagen sogar RAZR V3 Noir... 
Es gibt NUR Silber und Schwarz.
Black Edition weil es das schwarze Modell zuerst nur für Oscar-Gewinner gab und dann doch für die "Normalsterblichen" raus kam.
-
Citta del Vaticano ? 
-
Entweder Fuerteventura oder La Palma, Lanzarote ist zu kahl.
-
@ Henry6310
Brasillien, Rio de Janeiro bzw. Copacabana, Ipanema und Leblo ?
-
Soviel ich weiss, kann TweakUI 1.33 das bewerkstelligen... 
Ist sehr praktisch wenn Windows mal wieder zerschossen ist. Den wenn der Desktop auf einer anderen Partition liegt, ist nach dem einspielen einer Image z. B noch der ganze Krempl auf dem Desktop vorhanden.
-
Hallo,
das ist schon richtig das die MMS zuerst im Ausgang landet, zumindest bei Series40-Geräte. Anhand einer rotierenden Büroklammer und ein "G"-Symbol siehst du dann, dass die MMS versendet wird (so zumindest beim 6230).
Da dies aber bei dir nicht passiert vermute ich mal, dass du die MMS-Einstellungen zwar korrekt konfiguriert hast aber die GPRS-Einstellungen fehlen.
Die kannst du dir ebenfalls per OTA von der Nokia-Homepage schicken lassen.
-
Bei Vodafone gibt es keine PUK-Nummer, sondern:
- PIN-Nummer
- Super-PIN-Nummer = PUK

-
Zitat
Original geschrieben von LeNDSaR
Hast Du vielleicht einen Kumpel mit einer Privathaftpflicht der dein Fon hat fallen lassen?
Tipps wie man seine Haftpflicht verar*** sind glaube ich nicht sehr angebracht hier... 
Neues Display kaufen und eventuell selber einbauen ?