Beiträge von ShadowMaster
-
-
War gestern mal wieder im Kino -> Madagascar
Eigentlich fand ich den Film von den Animationen her sehr schon gemacht, leider aber IMHO zu wenig Witz insgesamt. Vieles auch aus den Trailer bekannt. Auf DVD würde ich in mir an einem verregneten Sonntag anschauen aber im Kino nicht...
3 / 5
-
Nun ja, beim 6230 wurde hier ja auch öfters diskutiert, wie man den Hidden-Folder findet und die Startanimation entfernt. Wieso sollte das beim 6230i anders sein bzw. wieso sollte es gegen die Regeln verstoßen ?
Bitte klärt mich ahnungsloser auf...

-
Ich würde sagen: Alle Jahre wieder - Sommerloch eben.
Wobei der Thread doch ganz interessant ist...

-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
@ ShadowMaster, es waren 28 Zoll reifen! 20er sind ja schon was "normales"
Aber ein Hummer gehört höher und nicht tiefer.:o Stimmt, klarer Fall von :gpaul:
OT: Hey lauter Pfälzer hier...

-
-
Auch nicht mit MobiMB ?
Beim 6230 hat es ja damit gut geklappt, oder ist der Zugriff auf diesen "Hidden-Folder" zwingend ?
-
Ja richtig, wobei das schon mal vor einiger Zeit kam. Der Hummer sieht zwar danach schon Hammer
aus aber bei einem Fahrzeugwert von über 200.000 Euro wird mir ganz schwindlig.Nimm doch einfach IrfanView. Nur ein paar MB groß und ein tolles Programm, oder schick mir das Bild. Ich mache das Kennzeichen weg...

-
Naja, wie man es nimmt.
Habe vor einiger Zeit ein Bericht über ein Hummer gesehen, dass 250 km/h schnell werden sollte. Nach diesen "Tuning-Maßnahmen" (20-Zoll Bereifung, Corvette-Motor, BlaBlaBla) hat das Teil bei 250 km/h nur 80 Liter verbruzelt... :eek:
-
Seit ihr beim gleichen Netzbetreiber ?
Eventuell gab es über Nacht Netzstörungen und die Geräte hatten kein Empfang und waren dann ständig auf Netzsuche. Das kostet Akkuleistung.
EDIT: Wohl alle 3 den gleichen Gedanken...