Was für ein Profil bzw. Signaltyp hast du momentan aktiv ?
EDIT: An der Firmware hast du nicht eventuell "gebastelt", sprich Gain-Table?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für ein Profil bzw. Signaltyp hast du momentan aktiv ?
EDIT: An der Firmware hast du nicht eventuell "gebastelt", sprich Gain-Table?
Hi,
ein Erinnerungston oder Vibration kannst du wie folgt einstellen:
Menü -> Einstellungen -> Signale -> Signalton zuordnen -> Erinnerungen (Beep-Ton / Vibrieren).
In Abständen von ca. 5 Minuten ertönt dann ein Ton oder Vibration, dies gilt für verpasste SMS als auch für Anrufe.
Hättest es aber auch mit der Suche gut finden können. ![]()
Ist halt ein eigenes OS von Motorola, AFAIK Triplets genannt.
Vergleichbar mit SE usw., die haben auch eigene "OS".
Das V3 unterstützt nur JAVA-Anwendungen.
Kann ich gut nachvollziehen.
Meine Bank war so dreist und hat meine EC-Karte an einem Bankautomat eingezogen, da die mich nicht telefonisch erreichen konnten.
Hatte dann gedacht, das es was schlimmes wäre, dabei hatten die nur eine Kopie meines Ausweises (damals war ich 14) und wollten eine neue haben.
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Ich würd doch glatt 2+2 nehmen
Schande...
Ich schwör, das war vorhin noch nicht da...
:o
Sagen wir es mal so, wer 4 nimmt und nicht 3+1 ist selber schuld ? :confused: ![]()
Stimmt, so weit habe ich jetzt nicht gedacht, siehe auch obige Aussage von indiana1212.
Das ist doch sogar ganz gut. Schließt Missbrauch durch "BT-HiJacker" aus...auch wenn es nervig ist.
@ tomkruse
Hatte mal auf ein Samsung ein Spiel drauf, das ich stundenlang sehr gerne gespielt habe, als ich das Teil dann verkauf hatte konnte ich ein ähnliches Spiel nicht mehr finden.
Jetzt habe ich es gefunden -> MagicBloxx
Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg. :top:
Deswegen habe ich mein Post als "Frage" gekennzeichnet, da ich mir diesbezüglich nicht sicher war. ![]()