Beiträge von ShadowMaster

    Re: SMS per Timer versenden 6230


    Zitat

    Original geschrieben von seareck
    Mir langt aber nicht nur die Ausage "geht nicht!" :confused:


    Geht wirklich nicht... :D


    ...zumindest nicht mit einem Zusatzprogramm, da das Nokia 6230 nur ein Series40-Gerät ist.


    Durch einen Kürzel kannst du aber den gleichen Effekt erzielen, allerdings wird eine SMS nicht automatisch verschickt, sondern nur später zugestellt. Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.


    Notiere vor dem eigentlichen SMS-Text: *LATER X#


    (das X steht für die Verzögerungszeit in Stunden)


    Zum Beispiel:


    Zitat


    *Later 24#Guten Morgen, hast gut geschlafen?

    Mein Opa (88 Jahre) ist das vor ca. 2 Jahre passiert. Ein wildfremder Man hat ihn auf offener Straße angesprochen und ihn so lange bearbeitet,dass mein Opa mit dem Typ zum nächsten Bankautomat ging und eine beachtliche Summe abgehoben hat.


    Ich weiss noch, das mein Opa danach ziemlich viel geweint hat. Das tat uns ungemein Leid.


    Die genauen Umstände weiss ich leider nicht mehr und nachbohren möchte ich nicht umbedingt... :(

    Lass mich raten, du hast auf dein Pc WinRar installiert ?


    WinRar erkennt deine Jar-Datei als wenn es eine Zip-Datei wäre, deshalb zeigt dir das Programm dann viele Ordner an wie z. B. Class-Order, oder ?


    Damit du die Endung einer Datei siehst mach mal folgendes:


    Arbeitsplatz - Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden -> Haken entfernen.


    Dann siehst du die Datei richtig.


    Einfach die Jar / Jad-Datei nehmen und installieren.


    Wenn nicht klar kommst siehe auch:


    *.class,*.png? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Zurzeit besitzt sie ein e700.
    Dies ist jedoch nach ihrer sicht einfach zu dick für die hosentasche.


    Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    kann dann jetzt das E720 nehmen, hat so ziemlich die gleichen Abmessungen


    Aha... :D :confused: ;)


    Das K750i ist etwas dünner wie das E700, wobei das auch kein Wunder ist, ist ja kein Klapphandy.