Das Gerät hat er vor 1 Woche bekommen, den Vertrag aber eventuell früher abgeschlossen (3-4 Tage vorher ) ?
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Hallo !
Wieso 124 x 124 Pixel ? Die Auflösung des Nokia 6230 beträgt 128 x 128 Pixel...
-
Bei Vodafone funktioniert es, bei T-Mobile hat es mal funktioniert, weiss allerdings nicht, ob das noch geht.
Welches Netz hast du ? Eventuell mal ausprobieren.
-
Re: SMS per Timer versenden 6230
ZitatOriginal geschrieben von seareck
Mir langt aber nicht nur die Ausage "geht nicht!" :confused:Geht wirklich nicht...

...zumindest nicht mit einem Zusatzprogramm, da das Nokia 6230 nur ein Series40-Gerät ist.
Durch einen Kürzel kannst du aber den gleichen Effekt erzielen, allerdings wird eine SMS nicht automatisch verschickt, sondern nur später zugestellt. Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.
Notiere vor dem eigentlichen SMS-Text: *LATER X#
(das X steht für die Verzögerungszeit in Stunden)
Zum Beispiel:
Zitat
*Later 24#Guten Morgen, hast gut geschlafen? -
Mein Opa (88 Jahre) ist das vor ca. 2 Jahre passiert. Ein wildfremder Man hat ihn auf offener Straße angesprochen und ihn so lange bearbeitet,dass mein Opa mit dem Typ zum nächsten Bankautomat ging und eine beachtliche Summe abgehoben hat.
Ich weiss noch, das mein Opa danach ziemlich viel geweint hat. Das tat uns ungemein Leid.
Die genauen Umstände weiss ich leider nicht mehr und nachbohren möchte ich nicht umbedingt...

-
Lass mich raten, du hast auf dein Pc WinRar installiert ?
WinRar erkennt deine Jar-Datei als wenn es eine Zip-Datei wäre, deshalb zeigt dir das Programm dann viele Ordner an wie z. B. Class-Order, oder ?
Damit du die Endung einer Datei siehst mach mal folgendes:
Arbeitsplatz - Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden -> Haken entfernen.
Dann siehst du die Datei richtig.
Einfach die Jar / Jad-Datei nehmen und installieren.
Wenn nicht klar kommst siehe auch:
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Zurzeit besitzt sie ein e700.
Dies ist jedoch nach ihrer sicht einfach zu dick für die hosentasche.ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
kann dann jetzt das E720 nehmen, hat so ziemlich die gleichen AbmessungenAha...
:confused: 
Das K750i ist etwas dünner wie das E700, wobei das auch kein Wunder ist, ist ja kein Klapphandy.
-
Tritt dieses Problem überall auf ? Also in Word, Explorer, Firefox etc. ?
Was hast du in der Eingabegebietsschemaliste stehen ? Wenn du DE und EN bzw. US drin hast versuche mal das EN/US zu löschen.
-
Hallo Sebian,
versuche einfach mal ALT + Umschalttaste (Shift) zu drücken, damit kannst du zwischen den Sprachen schalten.
Habe es gerade ausprobiert, obwohl Deutsch weiterhin eigestellt bleibt, kann ich mittels o. g. Kombination auf Englisch umschalten da ich beide Sprachen drin habe.
-
Ich glaube nicht, das dieses Programm von Motorola freigegeben wurde. Ist ja auch egal.
Bei meinem V3 war dieser Menü-Punkt nicht vorhanden. Ich musste was an der Seem ändern.
Mehr sag ich nicht...
