Beiträge von ShadowMaster

Zitat

Original geschrieben von p0rsche
    per wap wie eben schon jemand sagte,

oder per pc. du brauchst das tool midway 2.8 dann stellst du das razr im java menu auf applikation empfang, wählst bei midway 2.8 den port fürs handy aus (bei mir wars port 3) und schickst die jad/jar dateien ans handy. kostenlos im vergleich zum wapdownload.

Wobei o. g. Programm nicht ganz legal ist und man mittels Seem-Änderung erstmal die Funktion "Applikation laden" freischalten muss... ;) oder kann das Midway auch schon ?

Zitat

Original geschrieben von faxe318
    Interferenzen und Netzaktivität sind ja vielleicht passend für die Ursache, gefragt war ja eher nach dem richtigen Namen für das Geräusch!

Hier der Name:

ttzzzzraffffftzzzt - ttzzzzraffffftzzzt -ttzzzzraffffftzzzt

Allerdings wird er es schwer haben ein Klingelton mit dem Namen zu finden...

SC(R)NR :D

Re: Notizbuchfunktion?

Zitat

Original geschrieben von Surfer for Arnie
    1: Wofür ist dieser kleine Schlitz auf der Klappe unterhalb des Motorola- Emblems?

Ich vermute mal, dass der Klingelton darüber ausgegeben wird wenn das Gerät zugeklappt ist, weil ja die anderen größeren Schlitze durch die Klappe dann bedeckt sind.

Zitat

Original geschrieben von Surfer for Arnie
    2: Gibt es eigentlich eine Notizbuchfunktion?

Leider nein. Für Notizen nehme ich immer zur Not den Terminkalender. Das stört mich eigentlich am meisten.