-
Zitat
Original geschrieben von p0rsche
per wap wie eben schon jemand sagte,
oder per pc. du brauchst das tool midway 2.8 dann stellst du das razr im java menu auf applikation empfang, wählst bei midway 2.8 den port fürs handy aus (bei mir wars port 3) und schickst die jad/jar dateien ans handy. kostenlos im vergleich zum wapdownload.
Wobei o. g. Programm nicht ganz legal ist und man mittels Seem-Änderung erstmal die Funktion "Applikation laden" freischalten muss...
oder kann das Midway auch schon ?
-
Auf die schnelle gemacht, die Proportieren stimmen nicht ganz.


Hier noch eins mit Google gefunden:

EDIT: Editier mal dein zweites Bild, du sprengst ja den Rahmen... 
-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
Interferenzen und Netzaktivität sind ja vielleicht passend für die Ursache, gefragt war ja eher nach dem richtigen Namen für das Geräusch!
Hier der Name:
ttzzzzraffffftzzzt - ttzzzzraffffftzzzt -ttzzzzraffffftzzzt
Allerdings wird er es schwer haben ein Klingelton mit dem Namen zu finden...
SC(R)NR 
-
Ist ja auch wurscht, jedem das seine... 

-
Naja, eine Interferenz entsteht ja wenn sich die Wellen zwei benachbarte Frenquenzen überlagern bzw. treffen...
Netzaktivität ist die Ursache aber nicht das Resultat. 
-
Hallo, weiss nicht so Recht ob es dafür eine richtige Bezeichung gibt aber für mich ist dieses Geräusch eine Interferenz, d. h. diese Störgeräusche nennt man dann Interferenzen... 
Ps: Willkommen bei TT.
-
Zitat
Download to Mobile: Open wap.GetJar.com with your mobile -> Quick Download -> enter Quick Download Code 594
Per Wap-Brower die o. g. URL aufrufen und die weitere Schritte durchgehen. Steht doch alles da. 
-
fonez.de
Sorry für OT, aber PN ist (wohl zurecht) bei dir deaktiviert.
Wenn wir schon dabei sind, in der Startseite hast du Sortiement stehen, richtig ist aber Sortiment.
Ja, ich weiss es gibt schlimmeres, nur gut gemeint. 
-
Hey danke für den Tipp, das kannte ich noch gar nicht... :top:
Ansonsten wüsste ich auch nicht was der Schlitz sein soll, Antworten im Forum finde ich leider keine.
-
Re: Notizbuchfunktion?
Zitat
Original geschrieben von Surfer for Arnie
1: Wofür ist dieser kleine Schlitz auf der Klappe unterhalb des Motorola- Emblems?
Ich vermute mal, dass der Klingelton darüber ausgegeben wird wenn das Gerät zugeklappt ist, weil ja die anderen größeren Schlitze durch die Klappe dann bedeckt sind.
Zitat
Original geschrieben von Surfer for Arnie
2: Gibt es eigentlich eine Notizbuchfunktion?
Leider nein. Für Notizen nehme ich immer zur Not den Terminkalender. Das stört mich eigentlich am meisten.