-
Ein Logo wird AFAIK immer auf dem Handy gespeichert (zumindest bei Nokia)
Das ein Logo ein Netzbetreiber zugewiesen wird, benutzt man sogenannte Operator-Codes.
Speicherst du jetzt ein Logo mit einer Vodafone SIM-Karte, wird es mit dem Operator-Code 262_02 abgespeichert.
Wenn du nun eine E-Plus-SIM-Karte in dein Handy einlegst, ist dein Logo zwar noch im Telefon gespeichert, allerdings hat E-Plus als Operator-Code 262_03, somit wird das Logo nicht angezeigt. Erst wenn du wieder deine Vodafone-SIM einlegst.
-
Hallo, bitte um Ergänzung von
Sugarbaker
Zuverlässig, sehr nett, alles wunderbar gelaufen.
Vielen Dank. 
-
Zitat
Original geschrieben von stefan101
Eine Möglichkeit mehrere Logos im Handy zu speichern gibt es wohl nicht, oder?
Nein, leider nicht.
-
Hallo,
mit der Suche und T610 AND Briefumschlag gefunden.
T610 weil mit T630 nichts gefunden. 
Hilfe komische Icon im display
-
Tja, manche haben eben andere Prioritäten. 
Es soll Leute geben, die schrauben und flashen ihre Handy´s noch vor Garantieablauf auf... :eek: 
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
jeder der schonmal eine Swatch hatte, kennt das Problem[]
Bei meiner Swatch-Uhr (Irony) gibt es extra so ein Deckel, ahnlich eines Akkufachs wo man ganz leicht an die Batterie kommt. Man muss also nicht die ganze Uhr bzw. Deckel öffnen...
-
Zitat
Original geschrieben von Technohead
absolut krass ist die Verzögerung beim sms schreiben...
...schlimmer ist für mich, dass mein V3 die "krassesten" Wörter zu erkennen glaubt wenn ich eine SMS schreibe...(und ja ich kann deutsche Rechtschreibung) 
-
Hallo und willkommen bei TT. 
Schau mal hier rein, da wird dein Problem schon diskutiert.
Ich verzweifel bald mit dem V3
-
Hallo und willkommen bei TT. :top:
Zu
1.) Suche benutzen und freuen was selber erreicht zu haben, benutze z. B V3 AND Games AND Free 
2.) Ausschließlich JAVA-Applikationen bzw. Spiele
-
Nun ja, diese Verzögerung tritt nicht überall auf, eher wenn ich auf Wiederwahl gehe, da ist es zumindest bei mir extrem, ansonsten noch erträglich.
Trotzdem als "schnelles" Gerät kann man das V3 nicht beschreiben (IMHO).