-
Mein V3 hat auch eine gewisse Verzögerung bei der Eingabe, schätzungsweise 2 Sekunden, ich habe mich daran gewöhnt.
Allerdings soll es Unterschiede geben, je nachdem welche FW man auf dem V3 hat.
Das schnellste Gerät was ich mal hatte war das Nokia 6230, verdammt schnell.
-
Du meinst das ?

Auch geile Seite: Klick

EDIT: URL vergessen :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von snake2004
Unter "Einstellungen-Sicherheit-pin codes" kannst Du den Telefoncode ändern. 
Habe ich einen :gpaul: ? Ich dachte, das Casy den Code nicht wusste... :confused:
-
Zurücksetzten geht nicht, zumindest nicht legal bzw. nur über die Siemens-Hotline (29,00 Euro Gebühr). Irgendwann mal wurde ein Code gesetzt,deshalb fragt das Gerät danach.
Nach 3 x Falscheingabe ist das Gerät gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von blinki_bill
nen klassenkamarad hat einen...
:eek: Was lernt Ihr denn ? Bankier, Millionär, Ölscheich ? 
SCNR
-
Hi,
vielleicht hilft dir dieser Thread weiter:
Frage bzgl. Schweiss
-
Nun ja, mit "günstige" Fahrzeuge kann kein Hersteller (auch VW nicht) auf Dauer überleben. Das soll keine Entschuldigung für die Qualitätsmängel sein, aber warum darf VW jetzt nur weil sie "Volkswagen" heissen nicht auch teurere Fahrzeuge im Sortiment haben ? Dieser Satz "VW soll sich besinnen" verstehe ich nicht. Wir sind doch nicht mehr im Jahr 1950 und die Wunderjahre sind längst vorbei.
..oder wollt ihr ein VW Käfer haben, ohne Klima, ohne alles -> hauptsache billig ?
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Was die Uhr angeht, ich finde sie sehr schön. Im aktuellen SL stört mich diese kleine Digitalanzeige in der oberen Mittelkonsole, sie passt überhaupt nicht in dieses ansonsten sehr schöne Auto.
Das war auch ein Kritikpunkt beim SL bei Markteinführung. Zumindest wurde es sehr oft bei Autozeitschriften erwähnt.
BTW: Im "Welche seltene Fahrzeuge..."-Thread sind einige Live-Fotos von einem User gepostet worden.
-
Wenn es ein "legallen" Reset-Code gäbe, für was dann diese Funktion beim GD87 ?
Es wird Mittel und Wege geben dein Problem zu lösen, allerdings ist TT wohl der falsche Ort um darüber zu sprechen.
-
Hallo,
der Standard-Code beim GD87 lautet 0000.
Falls der Code nicht geändert wurde hast du gute Chancen das es wieder funktioniert. Wenn es geändert wurde, dann hilft nur noch ein Firmware-Update. Problem: Eventuell musst du belegen, dass das Gerät dir gehört...
BTW: Einmal posten reicht aus, warum einen uralten Thread ausgraben?