-
Zitat
Original geschrieben von exloser
jaja,die guten alten zeiten bei siemens...
So gut, dass manche die diesen Service zurecht brauchen Probleme bekommen.
Also ehrlich Jungs, ihr erwartet wohl nicht, dass ein Hersteller für die Ungeschicklichkeit eines Anwenders haftet ? Ein Handy geht in der Regel (die anderen 23 Tage auch )
nicht von selber kaputt.
-
Setzen... 6 ! 
Zitat aus den TT-Regeln:
Zitat
Warum darf ich keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?
Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service-Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will Telefon-Treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.
-
Ist das nicht die "Manu" von Big Brother 1 ?
Ps: Nicht das ich das geschaut hätte... 

-
siehe oben 
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Geh auf Einstellungen / Telefonstatus / Akkubla und Du hast 6 Balken 
Asche über mein Haupt... :o
Daran habe ich nicht gedacht...
:gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von zealot
Mit welchem Programm kann man Bilder auf eine bestimmte Pixelgröße bearbeiten?
...mit jeden beliebigen Bildbearbeitungsprogramm, zur Not reicht sogar Paint.
Probier mal IrfanView. Schnelles Programm und Freeware. 
-
Zitat
Original geschrieben von p0rsche
...und er ist bei 4 balken(seit gestern nacht).
Cool, dein Akku will ich haben. Mein V3 hat leider generell nur 3 Balken im Original... 
SCNR 
-
Ist immer noch da... 
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Hallo,
hab ich jetzt nen :gpaul: , oder warum verstehe ich die Antwort nicht. Was meinst Du damit genau?
Sagen wir es mal so, Weisse Schrift auf Orange ist nicht wirklich deutlich zu lesen... 
-
Ich hatte zuerst auf ein Huhn tippen wollen aber die können m. W. nicht fliegen, zumindest hatte das Tier Federn.