Kurios, eklig - vielleicht, aber lustig ?
Beiträge von ShadowMaster
-
-
IMHO auch lesenswert...
Hamburg - Spekulanten an den internationalen Börsen treiben nach Einschätzung des Hamburger Mineralölwirtschaftsverbands (MWV) den Ölpreis derzeit auf neue Höhen. «Es gibt keine Rohölknappheit», sagte die Verbandssprecherin Barbara Meyer-Bukow in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur (dpa).
-
Preisupdate...

-
Es tut mir sehr leid wegen deinem Bruder, aber letztendlich rettet ein Gurt mehr Leben als umgekehrt.
Ein Freund von mir ist mal bei einem Überschlag aus dem Auto rausgefallen da er nicht angeschnallt war, dies hat Ihm das Leben gerettet, letztendlich aber kommt man meinstens in Situationen wo der Gürt lebenserhaltend ist.
-
Zitat
Original geschrieben von klingeltonland.d
Ich versteh gar nicht warum immer alle ihre Töne von Jam.. laden wollen. Es soll ja auch noch woanders welche geben. Und das dann auch ohne Abo.ROTFL...

..und du hast den passenden Nickname dafür wie ?
Auch eine Art Werbung zu machen.

-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Het gevraagde bestand of de gevraagde map bestaan niet.
MfG Dan
Ja ja die Holländer...

Hier die Homepage - > Klick me !

-
So einen ähnlich "krassen" Video hatten wir mal vor einiger Zeit bei TT.
[video] warum anschnallen pflicht ist
Wobei, der Thread ist gesperrt, ich hoffe hier wird etwas "gepflegter" diskutiert.

-
Ich schnalle mich grundsätzlich immer an, dies geschieht schon so automatisch, dass wenn ich ein Polizeiauto sehe erschrecke ob ich auch wirklich angeschnallt bin...
So ohne gurt fühle ich mich "nackt".Ein guter Freund von mir schnallt sich (laut eigener Aussage) im Dorf nie an, auch die Aussage von mir, das die meisten Unfälle auf Kurzstrecken passieren nutzt nichts.
...und ich darf mir dann die ersten Kilometer dieses ewige "Bitte-Anschnalle-Gepieps" anhören das sein Twingo abgibt...

-
@ Siemens-SX1
Willkommen bei TT. :top:
Drücke beim Einschalten gleichzeitig * und #. Oben verläuft dann ein Balken und dein SX1 wird komplett resettet sprich -> alle Dateien die nicht in der Firmware sind werden gelöscht. Ich hoffe du hast ein aktuelles Backup erstellt.
Nur so als Denkanstoss, mit der Suchfunktion hättest du die Lösung schneller gefunden.
BTW: Diese Art zu resetten geht glaube ich erst ab FW06 oder FW07...
-
Hallo,
ändere doch die Zugriffsrechte im Blueetooth-Menü von "Fragen" auf "Automatisch"
Dies findest du unter Verbindungen -> Bluetooth -> Letzte Verbindungen -> (Dein Headset) -> Zugriff
Dürfte funktionieren...
