-
Das war wirklich schön gelöst beim T610. Da hat dies doch funktioniert oder ? AFAIK geht das bei Samsung nicht, wenn du schon das Wort verlassen hast, gibt es keine Möglichkeit es zu ändern.
EDIT: Telefonieren und posten vertragen sich nicht...Too Late. 
-
Mit der Suche und D500 AND T9 AND Aktiv habe ich folgendes gefunden: 
T9 Worterkennung beim D500 dauerhaft aktivieren geht das ?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Antivir hab ich auch eine Zeit lang benutzt. Aber als ich SP2 drauf gemacht hab und keine Ahnung was ich noch installiert hab, konnte ich bei Antivir den Echtzeitschutz nicht mehr aktivieren.
Ging mir genauso. Dieser komischer Regenschirm in der Leiste ging bei mir nie auf..."Sonnige" Zeiten für Viren... 
-
Hallo,
habe die letzten Jahre eigentlich immer AntiVir eingesetzt. Ist ja bekanntlich Freeware. Trotz allem, so richtig zufrieden war ich nicht. Die Updatefunktion finde ich etwas kompliziert und trotzdem haben Viren es irgendwie immer auf mein Rechner geschafft. Das es keine 100 % Sicherheit gibt ist klar. 
Da ich bei Web.de ein Account habe hatte ich die Möglichkeit „F-Secure“ kostenlos für ein Jahr zu benutzen. Finde ich persönlich einfach genial. Jede Datei wird automatisch gescannt und das Updaten läuft ganz allein ohne das ich was machen muss. Die Bedienung finde ich hervorragend. Das dies eventuell auch AntiVir genauso macht – möglich. Die Bedienung fand ich dennoch langweilig.
Norton finde ich etwas überladen und Ressorcen fressend.
-
Wayne es interessiert, anbei der gesamte Simpson-Prozess.
O. J. Simpson Fall
-
VERKAUFT !
Vielen Dank 
-
Hi,
was hat dein Beitrag jetzt mit "Betreiberlogo" zu tun ? Hast dich verlaufen ? 

Ps: Willkommen bei TT.
-
Zitat
Original geschrieben von dathommy
0,1 megapixel,
Es sind 0,3 MP...
EDIT: Hast Recht, die 0,1 MP werden auf 0,3 MP "aufgeblasen" bzw. interpoliert.
Vom T68 bis zum T610/T630 hat sich eine Menge getan. Benutze einfach mal die Suche. Dabei findest du jede Menge Informationen. Solltest du dann noch Fragen haben, kannst du die ja immer noch stellen.
Zum Nokia 6310i, gutgepflegte Geräte findest du ab und zu im "Biete".
-
Nein, Nein das ist die voll krass konkrete „in die Stosstange integrierte Auspuffanlage“...
SCNR 
-
Ja hast Recht. Der Testarossa hat viel zu große "Kiemen" seitlich, was das andere Fahrzeug nicht aufweist. Danke. 
EDIT: Sagen wir es mal so, Ferrari ist nicht so mein "Metie"...