Sorry etwas OT Dominik, aber diese Farbenpracht beim K750i... genial. ![]()
BTT: Das ist ein Ferrari Testarossa oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry etwas OT Dominik, aber diese Farbenpracht beim K750i... genial. ![]()
BTT: Das ist ein Ferrari Testarossa oder ?
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Aber Vorsicht!
Auf dem Bild ist der Haken bei "Resample" nicht gesetzt! Das vermindert die Bildqualität extrem. Also unbedingt den Haken bei Resample rein und die Bilder noch leicht Schärfen (5-10) dann wirds Perfekt.
Danke für den Tipp ! Das wusste ich noch nicht. :top:
Habe heute mein VVL-Angebot bekommen.
Bei einem Umsatz von ca. 150,00 Euro monatlich, darf ich ein V3 für 199,00 Euro erwarten...
Komischerweise bekomme ich das D500 mal für 1 Euro/49 Euro oder 199 Euro, je nachdem in welchen MM ich nachfrage. Das soll mal jemand verstehen.
Das waren noch Zeiten als ich Anfang 2000 für meinen SL45 (Neupreis AFAIK 1599,00 DM) nur 300,00 DM bezahlt habe.
Komisch, normalerweise funktioniert das mit der Nokia Suite..., da der direkte Weg (wie beim Nokia 6230) nicht funktioniert.
Bekommst du eine Fehlermeldung ?
Ansonsten mal den Oxygen Phone Manager II mal probieren. Sehr gutes Programm.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Und fast genauso langweilig und schlecht verkäuflich... Gerade mal 2343 Signum sind registriert, bei 6,3Mio Opel gesamt...Quelle: KBA
Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Chroma in Zusammenarbeit mit Opel entwickelt wurde... ![]()
EDIT: Willkommen bei TT, mit der Suche und die Begriffe E720 AND D500 hättest du das gefunden. ![]()
Moment, ich zähle mal nach....Es sind genau 27 Stück. Objekt der Begierde -> Audi 80 B4
Ich sammle die Karten gerne, wenn mir langweilig ist spiele ich damit „Quartett“, wer hat die meisten Schreibfehler usw... ![]()
Bin nur ich der Meinung, dass die Vorschau ziemlich viel kaputt macht ? Wobei, ich kann es mir nicht verkneifen die zu sehen. ![]()
Nur so als Beispiel: Bei der Vorschau habe ich gesehen, dass Charlie sagt: „Die wollten nur Shannon“ und da dieser Satz noch nicht gafallen war als er „Tod“ im Dschungel lag, wusste ich das er nicht stirbt (was wahrscheinlich eh nicht passieren wird).
Zu Kate: Das habe ich mir gestern auch gedacht -> Dieser Blick... ![]()
Ich habe Taken gestern nur bis zur 3 Werbung angeschaut. Irgendwie kann ich mit dieser Mini-Serie nicht viel anfangen. Die Schauspieler wirken irgendwie langweilig und viel neues gibt es meiner Meinung nach nicht zu sehen. Ehrlich gesagt, ist dies auch nicht mein Lieblingsthema mit den Ufos etc. Ansonsten gute Special-Effects.