Sich bei Jamba registrieren (kostenlos). Danach hast du ein Klingelton gratis zum Download (GPRS-Gebühren nicht eingeschlossen).
Ob dein Klingelton in dieser Kategorie fällt, kann ich dir nicht sagen, ansonsten wie mastaplan2k2 es schon erwähnt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sich bei Jamba registrieren (kostenlos). Danach hast du ein Klingelton gratis zum Download (GPRS-Gebühren nicht eingeschlossen).
Ob dein Klingelton in dieser Kategorie fällt, kann ich dir nicht sagen, ansonsten wie mastaplan2k2 es schon erwähnt hat.
Ich entdecke (obwohl ich mich anstrenge) keinen nennenswerten Zitat... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Vielleicht kann ja mal einer ganz kurz die Schritte im Stile "Datei --> Bearbeiten --> usw." posten, der das schon gemacht hat.
Ordner mit gewünschte Bilder öffnen -> 1 Bild aufmachen -> Datei -> Batchkonvertierung/Umbenennung -> Spezialoptionen -> Neue Größe
Oder einfach irfanview öffnen... :gpaul:
Danach mit "Hinzufügen" alle Bilder die du anpassen möchtest auswählen. ![]()
Bilder:

Ich habe auch eine Weile gebraucht bis ich das raus hatte.
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
...wozu haben wir denn die TT Liste..
Was widerrum keine 100 %tige Garantie ist. Dennoch eine sinnvolle Hilfe für Käufer und Verkäufer. ![]()
Re: Achtung: psp_freak hält sich nicht an Abmachungen
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
Hier noch seine Adresse, falls ihn jemand besuchen will *g*:
....
Probier es hiermit -> Russisch-Inkasso ![]()
SCNR
BTT:
Bei einem Kaufwert von 40 Euro muss doch eine "Ratenzahlung" nicht sein. Wer die 40 Euro nicht hat, der kann auch nichts kaufen. Wenn ich kein Geld habe, dann mache ich doch auch keine Geschäfte...
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Volksmatratze ist gut. Die hatten wir schon in der DDR. Das waren so Mädels...äh...wo jeder mal durfte.
Bei uns hiess das "Dorfmatratze"... ![]()
@ Trauma :top:
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Das ist in Durlach und nicht Karlsruhe
Für 95 % der Telefon-Treff-User dürfte das "Wurscht" sein... ![]()
Viele Grüße nach Karlsruhe... ![]()
Hatten wir glaube ich schon mal hier im Thread.
Im meinem Dorf fahren gleich 2 Stück davon... ![]()

Tatsache, vor deinen Posting ist mir die Funktion "Verbergen" gar nicht aufgefallen... :apaul:
Trotzdem, ein bisschen "nutzlos" ist das schon, meiner Meinung nach. ![]()