Sorry, kann dein Post nicht ganz folgen. Bei mir klappt das nicht... :confused:
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
weiß jemand was mit dem howardforum los ist - es ist irgendwie down!?gibt es auch andere große englische handyforen?
ich brauche das progi von "tag and scan" und wollte dort mal was posten.
Wieso down ? Bei mir klappt es wunderbar... :confused:
-
Hallo TT-Gemeinde,
bitte neues Originalverpacktes Samsung SGH D-500. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und wird mit allem mitgeliefertem Zubehör, Rechnung und OVP an netten Käufer abgegeben.
Das Gerät ist nagelneu ( nur eingeschaltet zur Überprüfung ) und ist
Brandingfrei.VHB 250,00 Euro
Das Handy wird per Post (Versichert) versandt, Abholung Raum Karlsruhe, Mannheim, Speyer usw. ist selbstverständlich möglich.
Gruß
Ricardo
KEINE TAUSCHANGEBOTE
VERKAUFT
-
...oder du gehst auf HelloMoto.de (Operator Settings) und lässt dir die MMS-Einstellungen schicken. Abspeichern und loslegen.

-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
@ EddyCoolÄhhmm, sorry aber ich steh jetzt grad irgendwie auf dem Schlauch... :gpaul:
Kannst du mir dein Post bitte mal erklären [small]ist schließlich noch früh[/small]
Na EddyCool hat seinen Nick bei der Google Bilder-Suche eingegeben. Als 3 Bild kommt ein TT-Treffen bzw. ein Foto davon...

Ps: BTT
-
Was habt Ihr den alle ? Die D-Mark kommt definitiv........naja vorübergehend.

-
Hallo,
der Standard-Sicherheits-Code bei Nokia lautet „12345“, wenn du allerdings vorher 3 x eine falsche eingegeben hast, dann sperrt sich das Gerät für AFAIK 30 Minuten. Siehe deine Versuche...

Lass das Gerät erst mal eine Weile liegen und versuche dann die „12345“.
Ps: Bei einem Update wird der Code zurückgesetzt, also dürfte es so klappen.
-
Re: Samsung E720 töne/wallpapers
ZitatOriginal geschrieben von Nash05
...da ich die richtige größe der bilder net kenne...176 x 220 Pixel
EDIT: Anscheinend sind es 176x144 Pixel
Kannst ja eigene Bilder mit z. B. IrfanView zurechtschneiden.
-
Hallo,
mit E600 AND EasyGPRS AND Problem als Stichwort und mit der Suche als Hilfe habe ich das gefunden:
-
Ich vermute Speicherüberlauf...
Ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem. Er hat es allerdings (durch Verlust der Garantie) selber geflasht.
Gehe am besten zum Motorola-Service-Partner und lasse das V525 neu flashen.