Hallo,
habe zwar kein V525 aber dürfte genauso sein wie mit dem V3.
Hast du schon mal die "0" ausprobiert ? Dieses Pfeilsymbol bedeutet -> Großbuchstaben. Dürfte auch im Wap-Modus funktionieren. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe zwar kein V525 aber dürfte genauso sein wie mit dem V3.
Hast du schon mal die "0" ausprobiert ? Dieses Pfeilsymbol bedeutet -> Großbuchstaben. Dürfte auch im Wap-Modus funktionieren. ![]()
Hi, welches Betriebssystem wird eingesetzt ?
Hast du mal geschaut, ob der PC vielleicht in Ruhe-Modus oder Standby schaltet ? Manche Boards haben dann Schwierigkeiten wieder hochzustarten.
Im Spiel selber auch nicht ? Geht doch bei den meisten Games...
...und wer schafft es bis zum 18er Loch...? ![]()
![]()
SCNR
BTW: Ist jemanden aufgefallen, das Lock in der nächsten Folge schwarze Augen hat ? Bin mal gespannt...
VGA = 640x480.
SVGA = 800x600
XGA = 1024x768
SXGA = 1280x1024
SXGA+ = 1400x1050
UXGA = 1600x1200.
WUXGA = 1920x1200
So als kleines Beispiel... ![]()
Diese Kürzel definieren die Auflösung des Bildschirms.
Eine junge Sekretärin bewirbt sich in einer großen Firma.
Es läuft gerade das Einstellungsgespräch und sie steht dem Großunternehmer Herrn Kon gegenüber.
Kon : "Okay eigentlich sind Sie schon fast durch ,ganz gut bisher.
Ich will jetze nur noch wissen , wie gut Sie kombinieren können.
Ich tue etwas und Sie müssen daraus in Zusammenhang mit meinem Namen ein Wort kombinieren"
Er nimmt einen Ball und wirft ihn ein paar mal hoch und fängt ihn wieder...
Lange überlegt die junge Sekretärin und gibt dann ratlos auf.
Kon : "Das war doch ganz einfach - BallKon! Naja gut eine Chance haben Sie noch..."
Er geht an den Vorhang und zieht einige male heftig daran...
Wieder muss die junge Sekretärin nach einiger reifer Überlegungszeit verzweifelt aufgeben.
Kon : "Okay ich glaube das hat doch keinen Sinn mit Ihnen - das war eindeutig - KonZert! Tut mir Leid , aber soweit müssen wir uns doch gegen Sie entscheiden!"
Daraufhin die Sekretärin : "Na gut , wenn ich schon nicht genommen werde , möchte ich zumindest wissen , ob Sie dazu in der Lage sind..."
Herr Kon etwas irritiert stimmt kurz daraufhin zu.
Die Junge Sekretärin zieht sich splitternackt aus , setzt sich breitbeinig auf den Schreibtisch des Herrn Kon.
Kon ist verstutzt und muss ebenfalls nach einigen Minuten Ratlosigkeit verzweifelt aufgeben...
Sekretärin : "Na wenn Sie das nicht wissen - war doch ganz einfach - LexiKon!"
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
statt ftp muss http hin, dann gehen die Links :top:
Trialer
Danke Trialer,
hatte es bloss vergessen zu ändern... :o ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SvenBln
Gestern Mittag in der Hamburger Innenstadt, ich dachte ich gucke nicht richtig.
Was stand da vor dem Marriott-Hotel? Ein silberner Porsche Carrera GT :eek::eek: Die Kiste habe ich noch nie "live" gesehen...
Hab ein paar Bilder mit dem 6230 gemacht, falls jemand Interesse hat :top:
Grüße,
Sven
Sorry für das Doppelposting, hier die Bilder von SvenBln... :top:



Vor ca. 3 Stunden entdeckt -> Renault Primaquatre (Aufgenommen mit V3)




[small]Gepostet via WAP (MOT-V3/0E.40.3ER MIB/2.2.1 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Link/1.1)[/small]
Auch keine start-und endanimation? Beim silbernen sind diese vorhanden und die VF-Profile.