Beiträge von ShadowMaster

    Hi, welches Betriebssystem wird eingesetzt ?


    Hast du mal geschaut, ob der PC vielleicht in Ruhe-Modus oder Standby schaltet ? Manche Boards haben dann Schwierigkeiten wieder hochzustarten.

    Eine junge Sekretärin bewirbt sich in einer großen Firma.


    Es läuft gerade das Einstellungsgespräch und sie steht dem Großunternehmer Herrn Kon gegenüber.


    Kon : "Okay eigentlich sind Sie schon fast durch ,ganz gut bisher.
    Ich will jetze nur noch wissen , wie gut Sie kombinieren können.
    Ich tue etwas und Sie müssen daraus in Zusammenhang mit meinem Namen ein Wort kombinieren"


    Er nimmt einen Ball und wirft ihn ein paar mal hoch und fängt ihn wieder...
    Lange überlegt die junge Sekretärin und gibt dann ratlos auf.
    Kon : "Das war doch ganz einfach - BallKon! Naja gut eine Chance haben Sie noch..."


    Er geht an den Vorhang und zieht einige male heftig daran...
    Wieder muss die junge Sekretärin nach einiger reifer Überlegungszeit verzweifelt aufgeben.
    Kon : "Okay ich glaube das hat doch keinen Sinn mit Ihnen - das war eindeutig - KonZert! Tut mir Leid , aber soweit müssen wir uns doch gegen Sie entscheiden!"


    Daraufhin die Sekretärin : "Na gut , wenn ich schon nicht genommen werde , möchte ich zumindest wissen , ob Sie dazu in der Lage sind..."
    Herr Kon etwas irritiert stimmt kurz daraufhin zu.


    Die Junge Sekretärin zieht sich splitternackt aus , setzt sich breitbeinig auf den Schreibtisch des Herrn Kon.
    Kon ist verstutzt und muss ebenfalls nach einigen Minuten Ratlosigkeit verzweifelt aufgeben...


    Sekretärin : "Na wenn Sie das nicht wissen - war doch ganz einfach - LexiKon!"


    Sorry für das Doppelposting, hier die Bilder von SvenBln... :top:







    [small]Gepostet via WAP (MOT-V3/0E.40.3ER MIB/2.2.1 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Link/1.1)[/small]


    Auch keine start-und endanimation? Beim silbernen sind diese vorhanden und die VF-Profile.