Hey Tobbi,
könntest du die Bilder verlinken oder wenigstens verkleinern ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Tobbi,
könntest du die Bilder verlinken oder wenigstens verkleinern ?
ZitatOriginal geschrieben von chung77
(gibts eigentlich den BMW 5er oder die E-klasse auch mit allradantrieb?)
Ja, bei Mercedes nennt sich das 4Matic (siehe z. B E 320 4Matic), bei BMW sind es die X-Modelle. Wobei AFAIK Audi die meisten Allradfahrzeuge verkauft.
Wenn man alle 5 Sekunden auf die Taste F5 haut und auf neue Beiträge hofft, der kann nur Telefon-Treff-süchtig sein... ![]()
IMHO die (fast) schönste Sucht der Welt. Danke an das Team und an die TT-User.
Happy Birthday TT ! ![]()

Gruß
Ricardo
Kommt wohl auf die Schwere an. Manche User werden "lebenslänglich" gesperrt, andere bekommen 1 Woche "Urlaub".
Das gesperrte User natürlich versuchen sich wieder anzumelden kommt vor, meistens hat aber das TT-Team ein Auge dafür und entdeckt die schwarzen Schafe oder die verraten sich selber weil sie nichts gelernt haben.
Dürfte schon einige Threads zu dem Thema geben.
Ps: Es soll aber auch User geben, die eine 2te Chance bekommen haben... ![]()
Ich war vom Galileo-Spezial auch enttäuscht. Ich hatte das Gefühl, das die Bücher von Dan Brown regerecht zerpflückt wurden nur um genug Stoff für die Sendung zu haben.
Natürlich sind einige Sachen erfunden und als "Fan" von Dan Brown hört man Kritik am erfolgreichsten Buch der Welt nicht gerne, trotzdem hätte ich mir mehr Objektivität bzw. Seriösität gewünscht.
BTW: Ford wäre für die Rolle von Langdorn etwas zu alt. Tom Hanks hat meiner Meinung nach die bessere Ausstrahlung.
Ich freue mich schon riesig auf den Film. Habe bis jetzt alle Bücher von Dan Brown gelesen. Schade das Illuminati nicht verfilmt wird -> fand ich spannender...
BTW: Weiss jemand ob nach "Diabolos" noch was von Dan Brown zu erwarten gibt ?
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Defektes 6310i in Asian Blue für 30,-
Vielleicht reparierbar?!?
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
schade schon weg. Ja das könnte man reparieren.
Sorry wenn ich das nochmal pushe, aber bei mir ist die Auktion nicht rum, geht doch noch ein Tag... :confused:
Also ein Logo ist einfach eine Zeichnung die den Netzbetreiberschriftzug (E-Plus) ersetzt. Bei früheren Monochrom-Displays sollten manche Girls and Boys „Zicke/Macho“ oder ähnliches auf dem Display stehen gehabt haben.... ![]()
Bei Farbdisplays kannst du dieser Schriftzug E-Plus durch ein transparentes ersetzen, d. h. E-Plus wird darunter „versteckt“ und du siehst nur noch dein Wallpaper.
Alles klar ?
Normalerweise ist ein Logo (Transparent oder nicht) an die Netzkennung des jeweiligen Netzbetreibers gebunden wie z. B. 262_02 für Vodafone.
Im Ausland buchst du dich ja mit einem anderen Netzbetreiber ein der auch eine andere Netzkennung hast, d. h. im Ausland hast du kein Logo sondern nur den Netzbetreiberschriftzug wie z. B Vodafone F.
Ich hoffe das war verständlich. ![]()