Beiträge von ShadowMaster

    Zitat

    Original geschrieben von snake2004
    Hier wird keine Vorgehensweise diskutiert, sondern lediglich die rechtliche Lage und das verbietet keine Forenregel. :D


    ...aber eben diese rechtliche Lage wurde schon 1000 Mal durchgekaut ! Das verbietet dir kein Forum, aber deinen gesunden Menschenverstand. ;)

    Re: v3: blinkendes batterie-symbol bei angeschlossenem datenkabel


    Zitat

    Original geschrieben von the.daywalker
    2) lädt sich die batterie auch übers datenkabel auf?


    Ja, wenn du das Datenkabel ansteckst, wird dein V3 geladen. Dabei ist es egal ob du noch 3, 2 oder ein Akkubalken hast. Man sieht immer nur den gelben Balken am Anfang.


    Zitat

    Original geschrieben von the.daywalker
    ich hab' zwar noch mehr fragen, da gehts abeer um was anderes da such' ich erstmal, genauso wie bei dem mysteriösen blink-symbol.


    Löblich... :top:


    Ps: Willkommen bei TT.

    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    BTW: Weiß jemand wann das V3 in Flecktarnfarben raus kommt ? (SCNR) :D


    Ach nö, dann ist das Motorola-Forum nur noch mit Thread´s zugepflastert wie:


    Hilfe ! Habe mein V3 im Wald verloren - was tun ?


    V3 - Tastenkürzel für Radarbetrieb ?


    SCNRT! :D :top:


    BTT: Finde den Vorschlag von SirShagalot ziemlich gut.

    Ja ja die berühme Grauzone...da du allerdings bei der Anmeldung die TT-Regeln akzeptierst hast ist hierzu doch nichts mehr zu sagen... ;)


    BTW: Brandingdiskussionen gibt es bei TT zu genüge, also wenn Diskussionsbedarf besteht -> suchen.

    Hallo Laubi,


    eigentlich ist das Problem schon fast so alt wie es Foren gibt. Ich kann mich noch gut daran erinnern als es mit dem T610 so schlimm wurde...

    Ich schaue mir die Threads an und je nach Laune/Lust/Können beantworte ich die Fragen bis ich zum Punkt anlange wo ich mir selber sage -> Jetzt reicht es ! Ich meine, jeder ist mal Newbie und kann die Suche am Anfang nicht richtig nutzen, aber wenn man bei >50 Postings ;) immer noch nicht weiss wie das funktioniert, ist schlichtweg zu faul zum suchen. Da aber viele User natürlich helfen möchten und darauf antworten füllt sich diese Person in seinem Tun bestätigt und sucht nicht. Ich hoffe du verstehst was ich meine...


    Die Beiträge werden dann meist von mir ignoriert und die Erfahrung zeigt, das diese User die es einfach nicht lernen wollen irgendwann gesperrt werden oder eben diese Threads geschlossen werden. Traurig für das TT-Team aber bei einem Forum von über 60.000 Mitglieder wird es auch in Zukunft viele Trolle geben.


    Don´t feed the Trolls (Wobei es manchmal schwer fällt ) ;)

    Zitat

    Original geschrieben von spedyy
    ShadowMaster


    Kann schon sein das Motorola die Firmware noch nicht freigegeben hat oder diese vieleicht auch nie macht, aber sie funktioniert ohne probleme auf diversen Handys und ich habe es bis jetzt nicht bereut das ich sie aufgespielt habe.


    Das glaube ich dir gerne, allerdings steht das hier bei TT nicht zur Debatte. Das die von dir genannte SW ohne Probleme läuft glaube ich dir, allerdings scheuen sich manche User davor das Gerät "Auf eigene Gefahr" upzudaten. Deshalb versuche ich hier bei TT nur offizielle Quellen und Infos zu posten.


    Nichts gegen dich. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von spedyy
    Ne das hier ist die neuste S/W Version: R374_G_0E.40.98R


    ...aber bestimmt nicht die neuste offizielle...


    Die von dir genannte SW hat die Kamera Video-Funktion intus, kann mir nicht vorstellen, dass diese bei einem MSP bekommst.

    Liegt es vielleicht an T-Mobile und nicht am V3 ?


    Hatte mal das Problem, das ich zwar SMS versenden konnte aber keine empfangen. Damals lag es an der Endung meiner Nummer -> 017X / XX XX "456". Davon waren alle Nummer mit dieser Endung betroffen.


    Bis das Problem gelöst war vergingen 3 Wochen...

    Diese dürfte die neuste sein: R374_G_0E.40.79R aus 04/2005


    Update dürfte während der Garantiezeit kostenlos sein, allerdings habe ich mit dem Motorola-Service keine Erfahrung. Deshalb kann ich dir auch nicht sagen ob die Kontakte gespeichert bleiben.


    Deine FW-Version findest du so:


    Menü -> Einstellungen -> Telefonstatus -> Weitere Info -> SW-Version