Na klar, bei jedem Motorola-Service-Partner.
Die Service-Points in Deutschland findest du hier -> Klick
BTW: Mit der Suche hättest du das auch gefunden... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na klar, bei jedem Motorola-Service-Partner.
Die Service-Points in Deutschland findest du hier -> Klick
BTW: Mit der Suche hättest du das auch gefunden... ![]()
Kurz und knapp -> Jein... ![]()
Du musst mittels nicht ganz legale Software den Betreiberlogo ausschalten. Dafür ist TT aber nicht der richtige Ort bzw. wirst du hier keine Auskunft bekommen.
Ps: Willkommen bei TT.
Ich fand das Nokia 3510i damals ziemlich hell. Das Teil hat von allen Seiten Orange geleuchtet und die Tastaturbeleuchtung war extrem weiss leuchtend.
ZitatOriginal geschrieben von tdt
Am besten finde ich die, die in abbiegenden Vorfahrtsstraßen nicht bzw. falsch blinken.
Traurig aber viele wissen tatsächlich nicht, dass wenn man eine abbiegende Vorfahrtsstraße folgt blinken muss. In meinem Bekanntenkreis blinken 90 % nicht und die restlichen 10 % blinken weil sie den FS erst ein paar Monate haben.
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Ich hätts gern erklärt bekommen
Bitteschön... ![]()

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlindGuardian
Ist so etwas schon einmal vorgekommen...?!
Siehe das Posting vom Threadersteller und das Änderungsdatum :confused:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1381495#post1381495
Gruß, Patrick
Ich glaube du bist schon der dritte der darauf reinfällt wenn es das ist was ich denke.
Der gute Alper hat dieses "komische Datum" in seiner Signatur stehen. ![]()
EDIT: Siehe auch -> Klick für Seite 61 dieses Threads
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Besteht beim Nokia 6230 eine Möglichkeit die Tastenkürzel (Links, rechts, oben, unten) auch anders zu belegen?
AFAIK leider erst beim 6230i belegbar. Beim 6230 ist eine freie Belegung nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Das hat es doch sowieso schon, oder ?
AFAIK hat das V3 nur 262K im Kamera-Modus, ansonsten nur 65K.
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Ist das nun legal oder illegal? Ich meine das mit den Videos machen?
Und was hat es mit den 10MB Speicher auf sich?
Du brauchts für die Video-Funktion ein (illegales) Full-Flash, allerdings haben manche teilweise Probleme damit. Zum einen hat diese Version einen anderen Bootloader und teilweise fällt die Tastatur aus. Garantie ist logischerweise futsch.
Infos dazu findest du bei TT nicht. Über Flashen wird hier (zurecht) nicht gesprochen.
Das V3 hat ja ca. 5 MB Speicher, durch löschen von geschützte Bilder, Klingeltöne etc. kannst du teilweise bis zu 9 MB freimachen. Hier gilt allerdings auch wie oben -> TT Ist der falsche Platz für...
ZitatOriginal geschrieben von Mio-Hotline
Edit: Funzt bei mir irgendwie net :confused:
Was funktioniert nicht ?
1.) Download
2.) Video