Beiträge von ShadowMaster

    Kurz und knapp -> Jein... ;)


    Du musst mittels nicht ganz legale Software den Betreiberlogo ausschalten. Dafür ist TT aber nicht der richtige Ort bzw. wirst du hier keine Auskunft bekommen.


    Ps: Willkommen bei TT.

    Zitat

    Original geschrieben von tdt
    Am besten finde ich die, die in abbiegenden Vorfahrtsstraßen nicht bzw. falsch blinken.


    Traurig aber viele wissen tatsächlich nicht, dass wenn man eine abbiegende Vorfahrtsstraße folgt blinken muss. In meinem Bekanntenkreis blinken 90 % nicht und die restlichen 10 % blinken weil sie den FS erst ein paar Monate haben.


    Ich glaube du bist schon der dritte der darauf reinfällt wenn es das ist was ich denke.


    Der gute Alper hat dieses "komische Datum" in seiner Signatur stehen. :D


    EDIT: Siehe auch -> Klick für Seite 61 dieses Threads

    Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Besteht beim Nokia 6230 eine Möglichkeit die Tastenkürzel (Links, rechts, oben, unten) auch anders zu belegen?


    AFAIK leider erst beim 6230i belegbar. Beim 6230 ist eine freie Belegung nicht möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker
    Ist das nun legal oder illegal? Ich meine das mit den Videos machen?
    Und was hat es mit den 10MB Speicher auf sich?


    Du brauchts für die Video-Funktion ein (illegales) Full-Flash, allerdings haben manche teilweise Probleme damit. Zum einen hat diese Version einen anderen Bootloader und teilweise fällt die Tastatur aus. Garantie ist logischerweise futsch.


    Infos dazu findest du bei TT nicht. Über Flashen wird hier (zurecht) nicht gesprochen.


    Das V3 hat ja ca. 5 MB Speicher, durch löschen von geschützte Bilder, Klingeltöne etc. kannst du teilweise bis zu 9 MB freimachen. Hier gilt allerdings auch wie oben -> TT Ist der falsche Platz für...