-
Witzig, aber ich blinke auch nachts wenn ich alleine fahre. Warum nicht ? Wird ja niemanden stören...;)
Habe es mir grundsätzlich angewöhnt immer zu blinken (vergessen kann ja passieren), da ich es einfach andere Fahrer gegenüber fair finde und ich mich auch sicherer fühle.
Wie oft musste ich schon an Kreisel stehen weil derjenige der den Kreisel verlässt es nicht für nötig hält mal den Blinker kurz zu betätigen.
-
Heute morgen in Speyer gesehen -> Dodge Viper = Schwarz / Breit / Brutal...
Hatte nur mein Moto V3 dabei und die Sonne hat ungünstig gestanden...


-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Hallo zusammen
bei dem SMS Problem gibt es Abhilfe bei den Motis.
Und zwar muss unter "Setup Nachrichten" folgendes eingestellt werden :
Auto.Bereinigung : 3 Tage
Da SMS generell nur maximal 48 Stunden unterwegs sind im Netz, muss am Handy der nächst höhere Wert angegeben werden : beim v3 sind es z.B. 3 Tage. Dieser Wert dürfte aber bei allen Motis gleich sein.
Alles anzeigen
Bist du sicher ? :confused:
Die Auto.Bereinigung bezieht sich doch nicht auf die Zeit einer SMS-Auslieferung (AFAIK hat man in D gar kein Einfluss drauf, egal ob 3-4 oder Maximum eingestellt ist - es bleibt bei 48 Stunden).
Die Auto.Bereinung löscht doch einfach nur alle 3 Tage deine empfangene SMS automatisch vom Gerät.
-
EDIT: Hast ja schon oben stehen... :apaul:
Sharp GX30
240x320 Pixel bei 262.144 Farben
-
Ich würde auch wieder anrufen. Man erhält doch drei verschiedene Aussagen bei drei verschiedene Mitarbeiter.
Damals beim S55 gab es doch auch ziemlich viele Schwierigkeiten mit der Tastatur und es wurde meistens anstandslos getauscht, AFAIK innerhalb von 6 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von Technohead
muss mich meinem Vorredner komplett anschließen, und hinzu kommt meiner Meinung nach noch das schlecht ausgereifte und nervige ITap, es geht doch nichts über das T9 von Nokia, damit kann man wenigstens anständig schreiben.
Da gehen die Meinungen aber sehr auseinander. Ich finde ITap duchaus besser durchdacht als T9 und manche Sachen teilweise besser gelöst.
Einziges Manko: Das V3 hinkt doch sehr beim zügigen SMS schreiben. Das trübt den Spass doch etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von storchO
Qualität ist aber derbe schlecht.
euer storchO
..das ist der Grund weshalb ich manchmal keine Lust habe was hochzuladen. Immer dieses Gemecker... 
Das die Qualität nicht so gut ist weiss ich, da ich dieses Video selber geschickt bekommen habe, kann ich auf die Qualität nun mal kein Einfluss nehmen.
Besser etwas schlechtere Qualität als gar kein Video...
-
Habe die Mentos-Werbung bei RapidShare hochgeladen.
Mentos-Werbung 570 KB
-
Du kannst ja mal die Registry exportieren und danach gleich wieder importieren, meist werden dann unnütze Einträge von selber gelöscht, aber wie Thomas schon sagte, wenn man nicht viel Ahnung hat sollte man vorsichtig sein.
-
Ich habe bei mir die Funktion abgeschaltet dass wenn ich die Klappe öffne das Gespräch angenommen wird. Einen für mich positiven Nebeneffekt:
Wenn es klingelt, klappe ich es auf und wieder zu, es klingelt zwar weiter für derjenige der anruft aber das Gerät klingelt dann nicht mehr laut. 