Beiträge von ShadowMaster

Witzig, aber ich blinke auch nachts wenn ich alleine fahre. Warum nicht ? Wird ja niemanden stören...;)

Habe es mir grundsätzlich angewöhnt immer zu blinken (vergessen kann ja passieren), da ich es einfach andere Fahrer gegenüber fair finde und ich mich auch sicherer fühle.

Wie oft musste ich schon an Kreisel stehen weil derjenige der den Kreisel verlässt es nicht für nötig hält mal den Blinker kurz zu betätigen.

Bist du sicher ? :confused:

Die Auto.Bereinigung bezieht sich doch nicht auf die Zeit einer SMS-Auslieferung (AFAIK hat man in D gar kein Einfluss drauf, egal ob 3-4 oder Maximum eingestellt ist - es bleibt bei 48 Stunden).

Die Auto.Bereinung löscht doch einfach nur alle 3 Tage deine empfangene SMS automatisch vom Gerät.

Zitat

Original geschrieben von Technohead
    muss mich meinem Vorredner komplett anschließen, und hinzu kommt meiner Meinung nach noch das schlecht ausgereifte und nervige ITap, es geht doch nichts über das T9 von Nokia, damit kann man wenigstens anständig schreiben.

Da gehen die Meinungen aber sehr auseinander. Ich finde ITap duchaus besser durchdacht als T9 und manche Sachen teilweise besser gelöst.

Einziges Manko: Das V3 hinkt doch sehr beim zügigen SMS schreiben. Das trübt den Spass doch etwas.

Zitat

Original geschrieben von storchO
    Qualität ist aber derbe schlecht.

euer storchO

..das ist der Grund weshalb ich manchmal keine Lust habe was hochzuladen. Immer dieses Gemecker... :(

Das die Qualität nicht so gut ist weiss ich, da ich dieses Video selber geschickt bekommen habe, kann ich auf die Qualität nun mal kein Einfluss nehmen.

Besser etwas schlechtere Qualität als gar kein Video...

Ich habe bei mir die Funktion abgeschaltet dass wenn ich die Klappe öffne das Gespräch angenommen wird. Einen für mich positiven Nebeneffekt:

Wenn es klingelt, klappe ich es auf und wieder zu, es klingelt zwar weiter für derjenige der anruft aber das Gerät klingelt dann nicht mehr laut. :)