-
Ich habe bei mir die Funktion der Klappe deaktiviert, d. h. das ich auch den grünen Höher drücken muss um ein Gespräch anzunehmen.
Bei einem Anruft dauert es in der Regel 2 Sekunden bis das Gespräch angenommen wird obwohl ich die Taste gedrückt habe...
Es gibt schlimmeres. 
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
ich kapier die Nr. 5 nicht; wer ist denn der Typ - irgendein Musiker aber wer?
Ich gebe dir ein Tipp, Die Ärzte <- gehört zur Band...
EDIT: Siehe me too
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
hallo,
neee, ich denke, dass ist albert schweitzer.....
Danke für den Tipp, das ist er wirklich, naja zumindest der Vorname hat gestimmt... 

-
Wer ist das denn ? Einstein ?
Oder ist ein bestimmtes Gesichtsmerkmal gefragt ?

-
Der geilste Schneeschieber den ich je gesehen habe...
:top:

-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Mich schon, da sehr viele Raucher ihre Kippen auf den Boden werfen, das nennt man Umweltverschmutzung!
...ach wir kurbeln damit doch nur die Reinigungsbranche etwas an... 
Wisst ihr wie dieser Thread endet ? Raucher / Nichtraucher-Schlacht...und Schloss. 
-
Benutze das Gel auch schon eine Weile, zwar ist das auftragen etwas umständlicher als mit Schaum, dafür ist es viel ergiebiger.
Habe festgestellt, dass Gel länger hält als Schaum und das Ergebnis ist auch nicht zu verachten.
-
Könnte mal ein Mod den Threadtitel um eine „0“ erweitern ? Rein fürsorglich, so das man es nicht alle paar Tage ändern muss... 
SCNR
-
Mangels V525 kann ich das jetzt nicht überprüfen aber beim V3 kannst du das ganze Multimedia-Menü (Kamera/Galerie/Töne) sperren. Bilder betrachten sowie aufnehmen -> NO CHANCE, außer du hast das Passwort... 
Menü -> Einstellungen -> Sicherheit -> Anwendung sperren -> Gesperrt / Entsperrt
Folgendes ist möglich:
-Telefonbuch
-Tools
-MessageLine
-Rechner
-Kalender
-Shortcuts
-Voice Records
-Wecker
-Anrufdienste
-Feste Rufnummer
-Quick Dial
-Chat
-Letzte Anrufe
-Nachrichten
-Wap-Menü
-Wap-Profile
-Multimedia
-IM
-Einstellungen
-Signale
-Verbindung
-Netz
-
Re: WAP?
Zitat
Original geschrieben von Rouge
nur so ne vermutung....
Ja klar, aber der GPRS-APN bei Vodafone ist doch wap.vodafone.de :confused:
Wenn ich mein Wap-Browser starte (per GPRS) dann nehme ich eben auch diesen...