Es ist auch möglich beim V3 so gut wie jeden Menüpunkt zu sperren (Fotos/MMS/SMS) -> praktisch wenn man eine neugierige Freundin hat... ![]()
![]()
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von tomwe1
was bedeutet denn diese kleine Kaffeetasse in der mitte oben auf dem Display ?? Hatte es schon einmal irgendwo gelesen aber kanns nimmer finden.Das zeigt dir, dass eine JAVA-Anwendung im Hintergrund läuft (da du diese nicht geschlossen hast, sondern nur mit der roten Taste beendet hast). Du musst nochmal ins Menü und das Spiel richtig beenden.
-
Ich habe das selbe Problem...Nur über VF
IM Server http://www.yamigo.com
Im-port 80
Post url: /wv/controlAPN:wap.vodafone.de
"Verbindung fehlgeschlagen" -> Übertragen = 478k
EDIT: Mit "volume.d2gprs.de" kommt es fast zur Anmeldung aber dann das selbe wie mit "wap.vodafone.de
-
Zitat
Original geschrieben von sutter
er meinte sicher die blubbermänner!Das hat glaube ich jeder verstanden das er O² meint, allerdings würde ich auch gerne wissen warum es bei O² schlechter sein sollte ?
Persönliche Erfahrung ? Vermutung ?
-
Hier gibt es das Video, habe aber keine Ahnung wie man den extrahiert.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Hat er aber nur auf einer Seite, die im Fernsehen haben doch immer auf beiden Seiten die Fähnchen...Das werden wohl nur "wichtige" Präsidenten haben...

BTW: Wir schauen zu viele Filme...

-
Funktioniert mit den meisten Geräten mit Symbian-OS (Nokia 6600/7610/6630 usw.)
Du braucht dann noch ein Programm -> z. B. IrRemote
Reichweite ist aber je nach Gerät mehr als Bescheiden...
Weiteres zum Thema findest du ja jetzt über die Suche.

-
Soviel ich weiss sind Bluetooth-Tastaturen nur mit PDA´s oder Symbian-OS-Geräte kompatibel. Eine anderslautende Meldung habe ich bis heute noch nicht gehört.
Ich tippe einfach mal auf -> Verkäufer = 0 Ahnung
Ps: Willkommen bei TT.

-
Ein Flackern kann ich auch bei mir nicht feststellen. Egal was für ein Skin ich auch benutze - kein flackern.
Das einzige "Flackern", dass ich bisher bemerkt habe ist, wenn man jemand anruft, d. h. nachdem man auf dem grünen Hörer gedrückt hat wird die Displaybeleuchtung etwas heller und nach dem Auflegen wieder etwas dunkler.
Die Displaybeleuchtung habe ich auf Stufe 2.
Ich denke beim telefonieren braucht das Gerät mehr Saft und das macht sich eben mit dem heller werdenden Display bemerkbar.
-
Nun ja, das kleinste in der Länge dürfte das Nokia 8210 / 8310 sein.
Das ein Nokia 7280 weniger Volumen hat dürfte an der Breite liegen, da ist es mit 32 zu 43 dem 8210 klar überlegen.
Volumen ist doch nicht gleich "Länge" bzw. Größe. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine... :o