-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
So langsam wird es Zeit, das es mal richtig kracht, zb ein plötzlich auftauchendes Monster al'a Jurassic Park verfrühstückt mal so eben auf die schnelle 10-12 Leutz! 
Ne danke, wenn das so wäre, würde ich Lost gar nicht mehr schauen. Gerade diese "Ungewissenheit" macht Lost doch so spannend.
Geschmäcker sind halt verschieden... 
BTT: Ich fand die symbolische Aussage mit dem Falter super gemacht.
Zum einen hat der Falter den beiden den Ausgang "gezeigt" und zum anderen dem ( mir fällt der Name nicht ein
) Sieg über die Drogen.
-
Mir kommt auch gerade was... 
Es gibt eine EDIT-Funktion. Damit kannst du vergessenes nachträglich hinzufügen. 
-
17 ? "Lang" ist es her... 
Chris, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag !
Grüße nach Österreich
Ricardo
BTW: Schon mal an einem neuen Nick gedacht ? 
-
Ziemlich gute Bilder hat z. B. DeviantArt.com
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Wie wäre es mit gebrauchte Slips aus dem Automaten? 
Ach, so weit musst du nicht fliegen, schick mir eine PN und ich frag mal eine Bekannte...
SCNR 
-
Benutze einfach http://www.imageshack.us/ um ein Foto mal schnell hochzuladen.
-
Ich bin so frei, da deine Links nicht ganz richtig sind... 
Gehst am besten auf "Get Links", dann hast du mehrere Auswahlmöglichkeiten.


-
Suche benutzen nach Webspace... 
Benutze das hier zum Beispiel -> http://www.imageshack.us
-
Zitat
Original geschrieben von mentazm
habe die erste Partiton als Primär formatiert, da er darauf sein XP neu installieren wollte. Wahrscheinlich liegts daran, daß 2 Primäre Partionen angeschlossen sind.
Werde nachher mal ne Logische von machen. Vielleicht klappt's dann.
Danke!!
*EDIT da Quatsch* :gpaul:
-
Ist doch bekannt, dass die Bilder beim S65 sehr blass sind.
Siehe auch im folgenden Thread ( mit Vergleichsfotos )
S65 - Frage zur Kamera beim Aufnehmen von Pics