Beiträge von ShadowMaster

Wann bzw. wie habt Ihr die Festplatte formatiert ?

Probier mal folgendes:

Rechts-Klick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Logische Laufwerke

Hatte mal eine Platte bei der XP-Installation partitioniert und hatte das gleiche Problem. Wenn du die Platte unter „Verwalten“ formatierst, dann wird es auch wieder im Arbeitsplatz angezeigt.

EDIT: Hier eine bebilderte Anleitung. :)

Hey Leute vielen Dank für die sehr guten Vorschläge. :top:

Die Idee von einer Versteigerung finde ich persönlich sehr gut. Habe einige Geräte dabei wie z.B. ein Ericsson GH337 / Sony CM-DX1000 oder ein komisches BOSCH-Gerät (kenne das Teil gar nicht) das eventuell für manche TT-ler ganz interessant sein könnte.

Was ich ausdrücklich betonen möchte ist, das ich aus einer eventuellen Versteigerung keinen Profit ausschlagen möchte. Das hätte ich auch anders haben können.

Hauptsache mein Schreibtisch ist wieder leer :D;) und das sich jemand über die Teile freut (wobei ich auch mein Spass mit manche Teile habe).

Schon mal Danke für die Antworten !

Muss mal schauen, das ich bei einem Vodafone-Shop nachfrage. Ich vergesse es immer wieder wenn ich in der Nähe bin... :o

Die meisten Geräte funktionieren ja noch, wobei die Akkus überwiegend fertig sind.

Die Teile werden meistens auf der Baustelle genutzt und sehen teilweise nicht mehr so "frisch" aus. Für eine Sammlung zu 95 % nicht wirklich brauchbar.

Hallo TT-Gemeinde,

da ich bei meiner Firma die Handy´s verwalte und es oft vorkommt, dass alte oder ausgediente Geräte (teilweise funktionsfähig, teilweise kaputt ) zurückbekomme stellt sich für mich die Frage:

Wo kann ich diese Geräte abgeben ?

Ich weiss, dass Vodafone bzw. die Netzbetreiber ausgediente Geräte zurück nehmen und auch einen Teil spenden.

Ist diese Aktion noch aktuell ?

Habe diesbezüglich auch schon Google bemüht, trotzdem wollte ich hier im Forum mal fragen, ob es da bessere Alternativen gibt. Vereine oder sonstiges die mit diesen Geräten besseres anfangen/bewirken können.

Schon mal Danke im Voraus !

Hallo und Willkommen bei TT. :)

Was genau meinst du ?

Entweder es ist alles weg (außer City ) oder es wird alles angezeigt.

Eine andere Einstellungsmöglichkeit gibt es nicht beim E800.