Ähm was stimmt nicht mit Gallery ?
BTW: Es geht doch hier um einen Treffen und nicht: Wer findet die meisten Fehler ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm was stimmt nicht mit Gallery ?
BTW: Es geht doch hier um einen Treffen und nicht: Wer findet die meisten Fehler ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Gesehn, dass der Thread so ca. 3 Jahre alt ist?
Ach du dicke Sch***...
:o
Hatte ich echt nicht gesehen. Generell sind die ganzen MB-Werbungen sehr beliebt und da die E-Klasse genannt wurde habe ich auch nicht weiter nachgeschaut.
Mercedes wirbt in der Werbung für die C- bzw. E-Klasse Sportedition. Die sogenannten Dynamikwochen.
Die Musik scheint sehr beliebt zu sein. Gefunden bei http://www.db-forum.de
Zitat
"...Wir freuen uns, dass Ihnen der TV-Spot zur E-Klasse und insbesondere das
Musikstück so gut gefällt.
Die im Spot über unsere neue E-Klasse verwendete Hintergrundmusik wurden eigens für den Werbespot komponiert, dass heißt, es existiert auch nur die Sequenz, die im Spot zu hören ist. Desgleichen können wir Ihnen den Interpreten leider nicht nennen, es handelt sich jedoch um keine bekannte "Größe".
..."
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,73092,00.html]Nokia 8800...[/URL] ![]()
![]()
Eventuell mit SmartProfiles.
Zumindest finde ich diese Aussage interessant:
Zitat
Backlight-hs values "Normal" (normal behaviour), "On if charging" and "Always on"
Suche immer noch... ![]()
Hallo und willkommen bei TT. ![]()
Probier mal die Suche aus. Da hättest du auch das gefunden: Wie Spiele auf das D500?
Viel Spass noch.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Fand ich ganz gut: The Woodsman
7.5/10
Hier ein Bericht über den Film -> [URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,354695,00.html]The Woodsman[/URL]
Hatte noch nichts gehört von dem Film. Ist ein heikle Thematik.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Doch nicht in diesem Forum hier oder
:confused: Warum nicht ?