-
Tausch wird eh schwierig. Wenn, dann nur auf Kulanz.
AFAIK ist es sogar in der BDA geschrieben, dass man eine bestimmte Anzahl von fehlerhaften Pixel hinnehmen muss. Ähnlich wie bei TFT-Bildschirme.
Meine was gelesen zu haben hier im Forum.
EDIT: Ist noch gar nicht so lange her: 6230 Displayfehler - Grund für Umtausch/Reparatur?
-
Es gibt genug Leute, die für Elvis Wagen weit mehr hinblättern...und Elvis war auch „nur“ ein Sänger und sein Auto zwar schön (Cadillac?) aber nichts besonders.
Ich weiss, der Vergleich hinkt ein bisschen, es ist aber nichts neues. Der Hype entstand nun mal weil dieser Wagen bei Ebay versteigert wurde und für jeden „Stinknormalen“ zugänglich war.
-
Jungs, das ist eure Sache, wenn ihr "Meinungsverschiedenheiten" habt, aber wäre es nicht besser diese Sache per PN auszudiskutieren ?
So eine Schlammschlacht im Thread muss nicht sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Prince319
Sei mal sachlich,hier werden ganz andere Lapalien gefragt und die User reagieren und antworten darauf.
Mit dem kleinen Unterschied, dass diese User mehr als eine Stunde warten können und nicht den Großkotz hier raus hängen lassen.
Man könnte meinen, du bist hier allein im Forum.
-
Um es möglichst genau zu definieren...
1.) Brummt deine Tastatur oder ist es eher ein sehr feines piepsen ?
2.) Piepst/Brummt/Schreit (Such dir was aus
) die Tastatur „nur“ wenn die Tastenbeleuchtung an ist ?
Das V3 hat eine elektrische Tastaturfolie die ein bestimmtes feines piepsen von sich gibt. Dieser Ton hast zu z. B. bei G-Shock-Uhren beobachten können.
-
Hallo,
hatte schon ewig keine Emails mit Viren bei meiner Web.de Adresse.
Seit vorgestern jedoch wieder verstärkt.
Die meisten Absender hast du ja schon genannt.
...und ich dachte schon, das ich eine WM-Karte hätte... :p 
-
AFAIK ist es nicht möglich per POP3 auf MSN zuzugreifen.
EDIT: Mit einem Trick soll es doch klappen: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Was suchst du den genau, vielleicht kann ich helfen 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1351112#post1351112
4 Beiträge über dein Posting... 
-
Hallo,
es steht doch im Text zur Uhr:
Zitat
Eine weitere Entwicklung von ASULAB, deren Kommerzialisierung noch offen ist, ist eine Uhr mit integriertem Mobiltelefon.
Vielleicht mal direkt per Email anfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Was ich definitiv verbieten würde ist das Rauchen, wenn Kinder im Auto sitzen, denn das ist eine Riesensauerei! In diesem kleinen Raum - sogar bei geöffnetem Fenster - ist der Rauch so stark konzentriert, daß gesundheitliche Schäden programmiert sind, zumal der Nebenstromrauch durch die bei niedriger Temperatur verbrannten Stoffe noch gefährlicher ist - aber das steht auf einem anderen Blatt ...
Eben. Zuhause machen es die Eltern doch auch nicht anders und das Rauchen zu Hause kann man "noch" nicht verbieten. Natürlich ist das Rauchen zuhause nicht so konzentriert, es wird aber mehr geraucht und der Effekt dürfte in etwa gleich sein.