-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Vielleicht ne blöde Frage, aber kann es sein, daß die "Dieses Thema durchsuchen:"-Funktion nicht mehr geht? Bei mir durchsucht der gleich das ganze Forum und nicht nur den betreffenden Thread.
Genau das selbe ist mir schon gestern aufgefallen SirShagalot.
Die Suche bzw. das gesuchte Wort im Thread weist dann auch andere Threads hin.
-
Mit meinem richtigen Namen bekomme ich: Long Dong Slong 

-
Re: Re: Re: neue Firmware bei Nokia?
Zitat
Original geschrieben von 1st_Moon
OK, ist die 5.30 vom 19.03.04, gibt es eine neuere? In welche Geschäften kann man die offiziell flashen lassen?
Suche benutzen und das hier finden: Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting! 
Die FW die du auf deinem 3510i hast scheint auch die neuste zu sein.
-
@chung77
Ja, da magst du natürlich Recht haben. Ich habe mal in einem ähnlichen Thread gelesen, dass die Dinger nun mal verboten seien. Ob sinniger/unsinnigerweise vermag ich nicht zu sagen.
Mein Posting bezog sich deshalb an erster Stelle an den Threadstarter. Lieber eine andere Lösung als das man im nachhinein das Gerät los hat und „leider“ jede Menge Ärger am Hals. 
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Kauf dir das hier... Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1517&rd=1&ssPageName=WDVW
Gruss, Keule
Ich dachte immer, dass solche Geräte die eine bestimme Radiofrequenz benutzen verboten wären... :confused:
EDIT:
Zitat
Wichtiger Hinweis: Es handelt sich um ein Exportgerät. Mit Ihrem Gebot versichern Sie verbindlich, dass Sie alle gesetzlichen Bestimmungen bezüglich der Verwendung des Geräts beachten und das Gerät nicht innerhalb der Bundesrepublik sowie den anderen EU- Ländern verwenden werden. Weiterhin verpflichten Sie sich zu prüfen, ob die Benutzung des Transmiiters in dem jeweiligen Land im dem es betrieben werden soll nach den dort gültigen Gesetzen gestattet ist.
-
Hallo TT´ler,
suche die PC-Version des Spiels „ProPinball Timeshock“ der Spieleschmiede Empire Interactive.
Erscheinungsdatum war AFAIK irgendwann im Jahr 1998.
Eventuell hat noch jemand die CD zuhause rumfliegen und braucht es nicht mehr.
Dieses Spiel gab es auch schon als Free-Vollversion bei bestimmten Spielzeitschriften, leider habe ich die Ausgaben immer verpasst und als Free-Download (da das Spiel schon älter ist) finde ich es auch nirgends.
Meldet euch falls Ihr das nicht mehr spielt bzw. los werden wollt.
Danke im Voraus !
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
ganz ok die gestrige Folge, ABER:
man erinnere sich an den Pilotfilm: da ham die doch unbedingt Batterien für ihr transceiver-Funky gebraucht. Ist ja auch ganz gut wenn man falls ein Schiff oder ein Flugzeug am Horizont auftaucht, dieses anfunken kann...
und was macht der Dicke am Schluss der Folge?!
der hört Discman!!! :eek:
Das war schon etwas ... unsinnig....
Vielleicht sind das andere Batterien, oder die Anzahl nicht ausreichend ?
Obwohl ich mich schon gewundert habe, dass der Diskman noch immer Saft hat...
-
Wir schreiben das Jahr 2010...
Es ist so einsam geworden beim Autofahren, nachdem § XY13 in Kraft getreten ist um das Sprechen mit dem Beifahrer zu verhindern. Was am Anfang belächelt wurde, wird heute mittels Trennwand zwischen Fahrer und Beifahrer erreicht.
Mittlerweile ist es in jedem Fahrzeug Pflicht. Für ältere Fahrzeuge musste es nachgerüstet werden. Ich weiss noch, wie teuer der Umbau meines 6-Golfs war.
Dies musste mal selbstverständlich selber bezahlen. Die Regierung hatte damals leere Kassen. Dies hat sich mittlerweile auch nicht gebessert. Trotz Kaugummisteuer von 5 Euro pro Packung. Viele mussten darauf verzichten, mittlerweile leider schon fast ein Luxus...und die bräuchte ich jetzt, nachdem ich schon lange beim Fahren nicht mehr rauchen darf...Ich frage mich, ob die Regierung die „Scheuklappen-Vorschrift“ beim Autofahren noch durchbringt...wundern würde mich das nicht mehr...
-
Ich kenne dieses Problem, bei einer bestimmen Firmware tritt dieser Fehler auf.
Hast du dein V3 mal geflasht ?
Ansonsten würde ich mal in ein Motorola-Service Center gehen, und das Gerät mal auf eine neuere FW updaten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
..wobei ich web.de als seriöser empfinde, da du die Freischaltung per Post erhälst...
Dann ist es wohl mit der Seriösität dahin, eine Freischaltung per Post erfolgt schon lange nicht mehr, d. h. man ist sofort freigeschaltet.
Ansonsten ist es wirklich sehr ärgerlich, das Web.de diese 15 Min. Sperre hat.