Super Witz, aber...ich hätte nach kektoistischen gesucht... ![]()
Beiträge von ShadowMaster
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von GrillMasterK
Guten Tag,
hab ich jetzt einen :gpaul: oder waren die SW Updates mal gratis?
Kann mich nämlich noch erinnern das ich im Nokia Shop vor einiger
Zeit nichts zahlen mußte. :confused:Gruß!
Kommt immer darauf an, wie alt dein Gerät ist. Innerhalb eines Jahres, dürfte ein Firmware-Update i. d. R. kostenlos sein. Danach nicht mehr.
Wobei Nokia AFAIK seit 01.04.05 die Garantiezeit von 1 Jahr auf 2 Jahre erhöht hat. Vorher waren es 1 Jahr Garantie -> 1 Jahr Gewährleistung.
-
Re: neue Firmware bei Nokia?
ZitatOriginal geschrieben von 1st_Moon
Wie kann ich übrigens bei diesem Handy die Firmwareversion abfragen?Wie bei "fast" jedem anderen Nokia auch...
*#0000#
-
Das Problem dabei bleibt aber nach wie vor der "gemeine" User.
Ich habe schon genug Angebote reingesetzt und die ich mit der Bold-Funktion "Kein Tausch" markiert hatte.
Nichtsdestotrotz kommen immer wieder Tauschangebote.
Nicht mal das Schließen nach einem erfolgreichen Tausch/Kauf funktioniert richtig. Wie oft kommt es vor, dass das Team darauf hinweisen muss...?
Es sind alles gute Vorschläge Chris, aber dieses Vorschläge sind immer nur dann sinnvoll, wenn auch jeder sich daran halten würde/könnte.
Dein Vorschlag finde ich trotzdem :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Wie lautet den der Code für das globale Rücksetzen..?? Wird im V3 noch irgendwo gespeichert wieviel SMS man geschrieben hat während der ganzen Nutzung..??Du möchtest wissen, ob das V3 einen SMS-Zähler hat ? Nein, es hat keinen.
Der Code lautet 000000, steht aber auch in der BDA...

-
Zitat
Original geschrieben von Idgie69
Ich habe gelesen, dass man eigene Bilder und Klingeltöne für das V3 nutzen kann. Da ich kein BT am Compi habe, müsste ich wahrscheinlich USB benutzen. Wie groß dürfen die Bilder sein und brauch ich eine bestimmte Software, um die aufs Handy zu bekommen?? Ich bastel mir meine Hintergründe selbst und mir wäre das schon wichtig, zu wissen, wie gut es funktioniert.AFAIK gibt es für Wallpapers keine KB-Begrenzung. Es ist erst Schluß, wenn der Telefonspeicher komplett belegt ist.
Als Software kannst du z.B. MPT (Mobile Phone Tools) benutzen, dieses Programm wird schon von Motorola beim Kauf eines V3 mitgeliefert. Reicht für die von dir genannten Aufgaben.
BTW: Kannst ja deine Wallpapers im Wallpaper-Thread zeigen.

-
Nein, leider nicht löschbar, außer AFAIK nach einem globalem Zurücksetzen des Geräts.
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
Offenbar kann das V3 das Häuschen nicht darstellen. Ist es ein original o2 Gerät mit entsprechender Netzbetreibersoftware (oder wird das V3 generell ohne Branding geliefert)?Normalerweise wird das Häuschen vor dem Netzbetreibernamen angezeigt, sowie der Schriftzug "Home" da wo normalerweise die Datumsanzeige steht.
Siehe auch -> V3 Razr: Wird die Homezone angezeigt?
-
Du meinst wohl das Samsung SGH-M100

Erscheinung: AFAIK 2002 (wie Siemens SL45)
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich fands nur interessant. Das natürlich für einige das schon "alt" ist liegt wohl am Alter
Finde ich auch, ich kannte Google Maps noch nicht mal... :o

BTW: (Passend zum Threadtitel) Vielleicht sind die grünen Stellen UFO-Landeplätze...