Auf TAP schalten mit der #-Taste, Wort schreiben und fertig.
Wenn du jetzt iTap wieder einschaltest, erkennt iTap das neue Wort sofort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf TAP schalten mit der #-Taste, Wort schreiben und fertig.
Wenn du jetzt iTap wieder einschaltest, erkennt iTap das neue Wort sofort.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
das hättest du mal genau anfang april bringen sollen !
Sag das nicht mir sondern den Thread-Starter sToNe1337.
BTW: Wir warten noch immer auf die "echten" Fotos. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
@ ShadowMaster
wie siehts aus mit live pics von deinem handy?
und wie hast du das display in den accu deckel bekommen,darunter ist doch der accu und kaum platz für ein display?
ansonsten nicht schlecht,man kann zwar leider das handy nicht mehr so hinlegen sondern immer auf einem tuch aber trotzdem nicht schlecht!
Ähm... Ich kann irgendwie keine Ironie in deinem Posting finden....
Du wirst es doch nicht ernst meinen... :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Reflexio19
Dafür ist ein Forum unterm Strich da. Zum diskutieren. Und wenn es noch so lange dauert.
Nach dem Motto "Es wurde schon alles gesagt, nur nicht von jedem"...oder wie ?
Wir sind nun mal in einem Mobilfunk-Forum mit den jeweiligen "Fans" eines bestimmten Herstellers. Wenn die Diskussion jetzt in eine Richtung aushärtet, wo jeder nur noch seine "Marke" verteidigt, dann sehe ich ehrlich gesagt, keine weiteren Diskussionsbedarf.
Eine eigene Meinung darf sich natürlich jeder bilden, wobei ich den Nutzen für dieses Forum kaum erkennen kann, zwar muss ein Thread nicht unbedingt immer ein Nutzen haben aber schließlich sind wir hier nicht im "Geplauder".
So bitteschön -> was macht man nicht alles für TT...
(SCRNR)
Monochron & Farbig ![]()

ZitatOriginal geschrieben von tomkruse
Lies bitte den ganzen Satz
Ich meinte eben das E800, also daß man dieses nehmen sollte, wenn einem schwarze Farbe und edles Design NICHT wichtig ist. Alles chlor?
Cu - Tom.
Ühm...Wo kommt den dieses "nicht" her ? Ich sollte mir wohl eine Brille zulegen... ![]()
Sorry 4 the Fehler.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Leider bin ich bei meinem Handy in der Eile auf den "Sepia"-Knopf gekommen, daher der Maserati leider nicht in Farbe:
Dein Foto mit Sepia-Filter passt IMHO aber richtig "geil" zum quattroporte :top:
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
kauf Dir ne Flasche Plastikpflege von Armor All, Sonax oder andere
Diesen Kunststoffauffrischer Armor All kann ich nur empfehlen. Die Kunststoffteile sehen danach wie neu aus.
...bei mir trotz SP2 schon aufgetreten. Wobei es seltener wurde.
Komisch. :confused:
Kann dazu im Web überhaupt nichts finde, außerdem kann ich das nicht richtig nachvollziehen von E-Plus...Wieso sollten die das machen ?