-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Er hat mit 99% Sicherheit ein LP0039 drauf, da sind die Texte dann in englisch ....
Edit: Etwa selbst geflasht? 
Meinst du mich....?
Flashen ? Was ist das denn ? 

Die EasySMS-Vorlagen kann man doch eh editieren oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Technohead
und wann kommt dieses Gerät auf den Markt?
Steht doch alles in dem von Laubi geposteten Link. 
4. Quartal 05
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Was hast du für ein Sprachpaket ?
Menü -> Einstellungen -> Telefonstatus -> Weitere Info -> Liste Sprachen
Hast du ITap auf Deutsch drauf ?
Kannst du uns bitte dazu was sagen ?
-
Das Probelm habe ich von Zeit zu Zeit auch.
Ich fahre aber mein Pc nicht runter sondern melde mich einfach ab und wieder an. Es ist einfach um einiges schneller als ein Neustart.
Dann geht es wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von tomkruse
ein Handy zu haben, das noch recht neu auf dem Markt ist und ein superschickes schwarzes Design hat, so nimm lieber das e800
Du meist doch das D500 ? Das E800 ist nicht schwarz...
-
So, anbei die Bilder von Intruder (Insgesamt 21 )
Habe die Fotos bei Web.de hochgeladen, falls es Schwierigkeiten gibt, dann stelle ich die auf meiner Page.
Album Oldtimer
-
Was hast du für ein Sprachpaket ?
Menü -> Einstellungen -> Telefonstatus -> Weitere Info -> Liste Sprachen
Hast du ITap auf Deutsch drauf ?
-
Na solche Prachtstücke muss man doch sehen...
Meld dich bei mir. Ich lade die Bilder für dich hoch. 
EDIT:
So kann man es auch machen.
-
Bei mir hat diese Nummer auch letzte Woche an die 10 Mal angerufen. Komischweise hat die Computerstimme mir nie eine SMS vorgelesen. Es kam dann immer ein Besetztzeichen.
-
Hallo und willkommen bei TT.
Ich empfehle dir die Lektüre dieses Threads: FAQ 6230 / 6230i [Linksammlung]
Da findest du auch die Antwort zu deiner Frage: 6230 DVD-Filme konvertieren
Ansonsten Suche benutzen.
Viel Spass noch. 