Allein der Verlink-Verbot ist schon geil... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Pizza gefällig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allein der Verlink-Verbot ist schon geil... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Pizza gefällig?
Ich erlaube mir mal Laubi zu zitieren...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Besser spät, als nie: (M)ein Vorschlag: "Möchte Jamba über'n Tisch ziehen - Logoklau! Wer hilft?"
SCNR
Cheers, Laubi
Aus diesem Thread: Suche Logo
Eine Einleitung zum Logo-Klau ist wohl bei TT nicht angebracht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Mag sein, aber trotzdem würd mich interessieren, ob es ein Hardware oder Software-Branding von Vodafone aufedrückt bekommt.
Beim V3 Silber besteht das Vodafone-Branding aus:
- Ein- /Ausschaltanimation von VF
- Datenkonten eingerichtet
Hardwarebranding ist nicht vorhanden.
Also wird VF IMHO auch beim V3 Noir genauso verfahren.
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Manche Leute haben wirklich ein bisschen zu viel Geld...
Grad kam er mir mit einem brandneuen Touareg W12 Sport entgegen. 2 Autos > 100.000€ in 2 Wochen -![]()
Schöne Grüße!
Sixt und Europcar haben auch schöne Autos... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Reflexio19
Mal eine Gegenfrage welche bahnbrechende Innovation hat Motorola in den letzten Monaten gezeigt? (Und bitte lass die Innovation des rasenden Preisverfalles eines V3s außer Acht)
Vielleicht die „elektrische Leuchtstofffolie“ unter der Tastatur.
Lasst uns doch nicht streiten wer oder was jetzt innovativer ist...
Es geht einfach nur ums kopieren bzw. klauen von Design-Ideen. Das ist doch nichts neues. Wobei es hier sehr objektiv ist.
Schaut mal auf die Auto-Industrie. Wieviel Fahrzeuge haben heutzutage intigrierte Blinker in den Außenspiegel ? Nur so als kleines Beispiel.
Und ? Wer hat es erfunden....Nicht die Schweizer.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nabia
Samsung ist Trendsetter in Sachen Design und Innovation. Also hör auf hier rumzujammern.
So Trendsetter, das die natürlich auch mal beim Design anderer Hersteller kopieren können... ![]()
SCNR
Sieht bei mir genauso aus.
Solange der Ladevorgang funktioniert ist mir das Wurscht...
Diese Woche schon zweimal auf der B9 gesehen.
Ein Maserati Quattroporte.

Nun, bei 120 Folgen würde Pro7 fast 3 Jahre senden... ![]()
Bedienungsanleitung findest du - man glaubt es nicht - auf der Motorola-Page... ![]()
Habe das V3 jetzt schon einige Wochen, bisher keine Abstürze.