-
Zitat
Original geschrieben von Overspice
Bei meinem V3:
MP3 einem Anrufer zugeordnet. Rufton ID EIN.
Bei Anruf: MP3 wird abgespielt
Bei SMS/MMS: MP3 wird abgespielt.
Wenn du einem Anrufer ein Status definiert hast wie z.B. VIP, dann wird die Mp3 bei Anruf und SMS/MMS abgespielt.
Hast du deine Kontakte unter "General", dann dürfte deine Mp3 auch nur bei Anruf abgespielt werden und SMS/MMS ein anderer Ton.
-
Was ich nicht so verstanden habe bzw. was ich noch wissen möchte.
* Wieso wurde Mr. Lock vom "Ding" verschont ?
* Wieso (da es ja so rüber kam das er das "Ding" gesehen hat) hat er den anderen nichts gesagt ?
* War Mr. Lock dann nur psychologisch am Rollstuhl gefesselt ? Er kann ja wieder laufen...
-
Meinst du den Colani Design LKW ?

-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Interessant ist ja schon die Fragestellung:
Wunderst du dich ?
Ich kenne viele die sich heute noch wundern bzw. erstaunt sind wie schnell ein Telefongespräch zustande kommt, sprich:
Handy 1 -----> Satellit ---------> Handy 2, in weniger als 3 Sekunden... 

-
Benutze mal die Suche und gib dann folgendes ein: V3 AND Vodafone
Ich wette mit dir du wirst fündig. 
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
muss man eigentlich fuer solche promis die bildzeitung lesen.. :confused:
wer oder was ist das... 
Darf ich dir mal ein Promi vorstellen denn jeder Kennt -> Mr. Google 
Uwe Fahrenkrog-Petersen hat unter anderem mit / für Nena damals "99 Luftballons", "Leuchtturm" und "Fragezeichen" geschrieben.
Ob das allerdings zum "Promistatus" ausreicht, muss jeder für sich entscheiden. 
-
1. Nein, der Ton der seitlichen Tasten ist leider nicht abschaltbar. Dafür musst du was an der Firmware ändern. Dadurch verlierst du die Garantie und bei TT wird darüber eh nicht diskutiert.
2. Ein Weckersymbol wird sowohl im Außen- als auch im Innendisplay nicht angezeigt. Ist wohl ein Motorola-Manko der V-Reihe.
-
Ja das geht ohne weiteres... 
Brauchst nur ein Datenkabel und ...... 
Manche haben sogar ein V300@V525@V3.
Wie du weisst, ist TT aber nicht der richtige Ort dafür.
-
-
b.scheuert (geiler Nick)
hat den Link wohl editiert.
Vorhin war es so eine Schildkröte die auf ihrem Panzer lag mit dem Schriftzug Just Chillin
EDIT: