Probier mal Free Spider aus. Dürfte ziemlich gleich sein.
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich werd alt ...
. Hatte nach "bitchchecker" gesucht. Aber das konnte ja nix geben. Hatte auch gedacht, ich hätte das so mitkriegen müssen.Auweia ...
Kein Thema, mit dem "Checkerdingsbumstyp"
kann man ja nix finden. Hatte zufällig den Thread damals überflogen und habe einfach nach Hiphop gesucht. -
-
Such einfach nach Spider.exe.
Zu finden im Windows-Ordner -> System32 -> Spider.exe
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Sorry,aber bei 15 Seiten nein Danke!Tolle Einstellung mein Lieber... :flop:
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, auch in einem Thread kannst du nach bestimmten Wörter suchen... Obere Ecke rechts.
-
Hallo Leute,
habe da ein Problem mit meinem V3 ( Freies Gerät - Import aus RU )
Wenn ich versuche mein V3 mit einem anderen Handy per Bluetooth zu verbinden, dann bekomme ich eine Fehlermeldung -> Verbindung nicht möglich !
Dabei habe ich auch schon mehrere Geräte ausprobiert, Siemens, Motorola, Nokia usw... Es klappt nie, obwohl ich mit meinem V3 die Geräte finde und umgekehrt.
Ein Firmwareupdate hat auch nicht weitergeholfen.
Jemand eine Idee bzw. das gleiche Problem ?
-
Zitat
Original geschrieben von Overspice
Ah, jetzt hab ich erst gerafft was du mit VIP Status meintest.
Nein, der Kontakt war bei mir in GENERALIch hab ihn jetzt mal in Personal geschoben, aber VIP war er auf keinenfall...
Auf "General" dürfte das aber jetzt bei dir funkionieren.
Hatte bisher nur gewusst, das es Probleme mit dem VIP-Status gibt, wahrscheinlich ist es dann bei den anderen Kategorien genauso.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wie immer kann man über den Sinn oder Unsinn gar trefflich streiten, wer aber ggf. sein schönes Gehäuse zerkratzt hat und eh keine Garantie mehr vorweisen kann ...
Na das nenne ich ein "Gutes Argument".


-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Bei dem Preis kann man ja fast schon ein neues schwarzes V3 kaufen....Zumindest wenn man das alte silberne verkauft...Gruß bungee1
Genau das wollte ich auch gerade posten.
Lieber kaufen, da bleibt einem auch noch die Garantie bestehen.
-
Naja, wenn du den VIP-Status zurücksetzt geht es...
Muss man das setzen ? :confused:
Vorteile ?