-
Kein Problem.
Menü -> Einstellungen -> Signale -> Signalton zuordnen
Dies funktioniert allerdings AFAIK nicht wenn du einem Kontakt VIP-Status zugewiesen hast.
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Du kannst auch einfach die Opacity der Skin *.ski Datei mittels eines Editors auf den Wert 255 setzen, dann ist das Betreiberlogo bzw. das Datum unsichtbar 
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen... 

-
Nein, auf „Einfachem“ Weg geht das nicht.
Das geht nur „Kompliziert einfach“... 
Dafür musst du was an der Firmware ändern bzw. an der Seem.
Da aber TT der falsche Ort ist um darüber zu diskutieren (siehe Nutzungsbedingungen) musst du wohl Google anstrengen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Lautsprecherabdeckung: Plastik
Mikrofonabdekcung: Platisk
Die sind IMHO auch beim Silbernen V3 aus Plastik.
Die Antenne sitzt ja unten, deshalb muss das doch aus Plastik sein...
-
Re: Antworten
Zitat
Original geschrieben von repunt
Das beste am Handy ist aber das Display: Auflösung, Bei Anruf verschwindet Hintergrundbild, Standby Farben wählbar, so sieht man auch die Uhr auf schwarzem Hintergrund.
Na das ist schon mal eine Verbesserung... 
-
Ist es nicht so, dass das Nokia 6230i jetzt auch Themes unterstützt ? Der Gedanke liegt nahe, dass das 8800 ja Themes beherrscht.
Vielleicht ist im o. g Foto ja ein aktiviertes rotes Theme zu sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Edit:
Sieht angeblich so:
Alles anzeigen
Die Tastatur kommt ja fast schwarz rüber... 
Wobei ich denke, dass es nur eine Reflektion ist.
-
Re: ...
Zitat
Original geschrieben von 131275
danke, aber kann mir mal jemand sagen ob diese seite dann kostenpflichtig ist oder ob das ein dialer ist???
gruß
Na klar, besonders aufpassen musst du bei der Endung "de". 
Wieso sollte es kostenpflichtig sein ? Ist nur die Länderkennung im Internet. Was sich allerdings auf der Seite die du uns ja noch nicht verraten hast so tummelt kann ich dir nicht sagen.
Das kann dir so gut wie auf jeder anderen Seite auch passieren.
-
Mit Google und Domainekürzel habe ich es gleich gefunden.
ms = Montserrat (Karibik)
Kürzel Länder
-
tres
Vielen Dank für die Mühe und die tolle Bilder.
Das V3 Black sieht wirklich gar nicht mal so schlecht aus. Vorallem kommen die Seitentasten und die Motorola-Logos viel markanter rüber.
Trotzallem gefällt mir (persönlich) das silberne besser, da stimmiger. Die Tastatur will da nicht so passen. Sieht aus wie hinzugeflickt...aber wie gesagt -> Just my 2 cents...
-
Meinst du Netz-Codes ?
T-Mobile
Vodafone
E-Plus
O²
Dürften fast gleich sein.