Beiträge von ShadowMaster

    Kein Problem.


    Menü -> Einstellungen -> Signale -> Signalton zuordnen


    Dies funktioniert allerdings AFAIK nicht wenn du einem Kontakt VIP-Status zugewiesen hast.


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Du kannst auch einfach die Opacity der Skin *.ski Datei mittels eines Editors auf den Wert 255 setzen, dann ist das Betreiberlogo bzw. das Datum unsichtbar :D


    Stimmt, das hatte ich ganz vergessen... :D;)

    Nein, auf „Einfachem“ Weg geht das nicht.


    Das geht nur „Kompliziert einfach“... :D


    Dafür musst du was an der Firmware ändern bzw. an der Seem.


    Da aber TT der falsche Ort ist um darüber zu diskutieren (siehe Nutzungsbedingungen) musst du wohl Google anstrengen.

    Re: Antworten


    Zitat

    Original geschrieben von repunt
    Das beste am Handy ist aber das Display: Auflösung, Bei Anruf verschwindet Hintergrundbild, Standby Farben wählbar, so sieht man auch die Uhr auf schwarzem Hintergrund.


    Na das ist schon mal eine Verbesserung... :)

    Re: ...


    Zitat

    Original geschrieben von 131275
    danke, aber kann mir mal jemand sagen ob diese seite dann kostenpflichtig ist oder ob das ein dialer ist???


    gruß


    Na klar, besonders aufpassen musst du bei der Endung "de". :D


    Wieso sollte es kostenpflichtig sein ? Ist nur die Länderkennung im Internet. Was sich allerdings auf der Seite die du uns ja noch nicht verraten hast so tummelt kann ich dir nicht sagen.


    Das kann dir so gut wie auf jeder anderen Seite auch passieren.

    tres


    Vielen Dank für die Mühe und die tolle Bilder.


    Das V3 Black sieht wirklich gar nicht mal so schlecht aus. Vorallem kommen die Seitentasten und die Motorola-Logos viel markanter rüber.


    Trotzallem gefällt mir (persönlich) das silberne besser, da stimmiger. Die Tastatur will da nicht so passen. Sieht aus wie hinzugeflickt...aber wie gesagt -> Just my 2 cents...