Ich weiss zwar nicht nicht genau, in was du für Foren verkehrst, aber Beleidigungen müssen bei TT nicht sein.
Es mag sein, dass die Diskussion etwas anders verlaufen hat als du dir das vorgestellt hast, aber so kann man keine Diskussion fortführen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiss zwar nicht nicht genau, in was du für Foren verkehrst, aber Beleidigungen müssen bei TT nicht sein.
Es mag sein, dass die Diskussion etwas anders verlaufen hat als du dir das vorgestellt hast, aber so kann man keine Diskussion fortführen.
Ich denke jeder V3-Besitzer kann das Problem mit den Abdrücken auf der Tastatur mehr oder weniger nachvollziehen. Das dies nicht nur ein Problem bei V3 darstellt ist auch klar.
Trotzdem hat man das vor dem Kauf eigentlich schon wissen müssen, das Fingerabdrücke einprogrammiert sind und deshalb kann ich solche Threads nicht richtig nachvollziehen.
Ein Wundermittel gibt es nun mal nicht und mein Handy möchte ich jetzt nicht unbedingt mit geklebte, geleimte Schnelllösungen verschandeln.
Ich benutze mein V3 nur noch nachts, da man dann keine Fingerabdrücke mehr sehen kann. Ich schlafe zwar nachts überwiegend aber es ist beruhigend zu wissen, dass die Fingerabdrücke nachts nicht da sind... ![]()
![]()
SCNR
Ich habe es auch gerne wenn meine Geräte frei von Fingerabdrücke und ohne Kratzer sind, aber Handys bleiben nun mal ein Gebrauchsgegenstand. Nimm es locker und ergötze dich am AHA-Effekt eines "zugeklappten" V3´s... ![]()
Bei ~ 60.000,00 Mitglieder +1 % davon + angenommene 4 Euro pro Anruf.
600,00 Mitglieder x 4,00 Euro = 2.400,00 Euro
FAZIT: Ich mach eine Klingeltonseite auf und ihr seit herzlich eingeladen... ![]()
SCNR
Nicht ganz realistisch, aber ihr wisst schon was ich meine. ![]()
Ich hatte das SX1 eine ganze Weile.
Natürlich habe ich mich an die Tastenanordnung gewöhnt und konnte eine SMS unter 5 Minuten schreiben,
allerdings wurde ich nie so schnell wie mit einer „normale“ Tastenanordnung.
Ehrlich gesagt möchte ich nicht für jedes neue Gerät das auf dem Markt kommt umlernen müssen.
Ja dürftig schon, aber siehe tres Angebot über mein Posting... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Hat jetzt schonmal jemand Live-Bilder von dem Black V3 gemacht, oder kann es noch tun ? Wäre echt nett :top:
Hast die nicht gesehen ?
Mir ist keine Funktion bekannt, dass dieses unterstützen würde im SX1.
Wenn, dann nur mit einem Zusatzprogramm. Schau mal bei Aikon.ch nach. Glaube mich erinnern zu können, das ich da mal was gesehen habe.
Die einzige Methode die mir noch einfällt ist die mit den GSM-Kürzel.
Siehe auch den Beitrag von SirShagalot
Hallo,
klar geht das:
Menü -> Einstellungen -> Netz -> Verfügbare Netze -> Netz auswählen -> Zeigen -> Registrieren bzw. Einstellungen -> Automatisch/Manuell
Dürften beide Wege gehen.