-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Oh, oh, GER und solche Autos, das weckt bei mir Assoziationen, die ich hier lieber nicht äußere. 

Woher wusste ich jetzt, dass so eine Bemerkung kommt... 

Aber keine Angst, ich kenne den Besitzer, außer dem Lambo hat er noch ein Ferrari, Corvette und andere Schmuckstücke.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Zufällig Neustadt/ Weinstraße- Nummer?
Nein Jochen, GER (Germersheim).
-
Bin gestern auf einem Parkplatz in den Genuss gekommen, ein Maserati Coupé 3200 GT in Gelb zu sehen und zu hören.
Die Boomerang-Leuchten sind einfach nur schön und der Sound erst...
Vor 2 Wochen noch ein Lambo Gallardo in Gelb.
Kam leider nicht zum knipsen, wobei wir ja schon öfters darüber hier gesprochen haben und jeder den Wagen ja kennen müsste.
-
Dein Nokia 6230 kann doch Mp3-Töne abspielen. Solange der Klingelton den Mp3-Format hat, ist es doch völlig irrelevant was du für ein Endgerät hast. Hauptsache das Handy unterstützt Mp3-Files als Klingelton.
Oder du nimmst ein MIDI-File, zwar für das T610, dürfte aber auch auf dem 6230 funktionieren. Der einzige Unterschied ist, dass der Ton von Handy zu Handy besser oder schlechter klingt. 
Old Phone
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Sorry wenn diese Frage schon x-Mal beantwortet worden ist, aber habe ich in der EU nicht 24 Monate Garantie auf alle Geräte, also auch auf mein Nokia Handy?
Nö... 
1 Jahr Garantie + 1 Jahr Gewährleistung
-
Eine Kollege hat sich damals auch ein 7110 geleistet. AFAIK hat er dafür 1000 DM bezahlt.
1600 DM hast du damals fast für ein SL45 bezahlt, das aber natürlich erst später am dem Markt kam.
BTW: Das SL45 müsste doch das 1. richtige Mp3-Handy gewesen sein oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von fsengun
was ist nb????
NB = Netzbetreiber 
Je nachdem was für ein NB du hast variieren die Icons.
-
Hallo,
schau mal in diesem Thread nach, eventuell findest du da die Lösung.
6230 DVD-Filme konvertieren
BTW: Mit der Suche und 6230 AND Mp4 gefunden.
-
Ich kann mich auch noch sehr genau daran erinnern, da das 7110 damals sehr schwer zu bekommen war die Leute angefangen haben WAP als „Where Are the Phones“ zu bezeichen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Mit dem 7600 kannst du auch keine richtige Videotelefonie betreiben, da die Cam hinten ist
Ja richtig, das 7600 bietet nur Video-Streaming. Habe mich nie sehr mit dem Gerät befasst, da ich es mit Verlaub "Potthässlich" finde. 
Habe an erster Stelle an UMTS gedacht und dabei nicht berücksichtigt, dass die Kamera hinten sitzt.
Das Motorola A835 ist tatsächlich ein paar Wochen vorher vorgestellt worden. Weiss allerdings nicht mehr, wann es genau auf dem Markt kam.