-
Re: Re: Re: Mehrere Fragen zur Geschichte des Handys
Zitat
Original geschrieben von Christian
Kurze Berichtigung: Das S10 ist früher erschienen als das SL10. 
Üps, stimmt. :o
Erscheinungsjahr S10 -> 1997
Erscheinungsjahr SL10D ->1998
Laut Handy-Sammler.de
-
Re: Re: Mehrere Fragen zur Geschichte des Handys
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
..und, wenn ich mich nicht täusche war das 7650 das erste Handy mit integrierter Cam.
Stimmt genau, danach folgten noch Sharp GX10 / Panasonic GD87.
-
Re: Mehrere Fragen zur Geschichte des Handys
Zitat
2) das erste Handy mit Internetzugang?
Nokia 7110 AFAIK wenn du WAP meinst.
Zitat
3) das erste Handy mit Farbdisplay (S10?)
Ein "richtiges" Farbdisplay AFAIK das Ericsson T68, ansonsten das Siemens S10 
Zitat
4) das erste Handy das videotelefonie-fähig war?
Nokia 7600 / Samsung Z105
Ohne Gewähr. Ist mir nur so eingefallen.
-
-
Hallo,
der Wecker beim E800 funktioniert auch, wenn das Gerät ausgeschaltet ist.
Da ich mein E800 schon eine Weile nicht mehr habe kann ich dir nicht genau sagen wo, ich weiss nur, dass ein Haken gesetzt werden muss. Dürfte unter den Weckereinstellungen zu finden sein. Also nicht nur die Weckzeit eingeben. Das einschalten muss extra eingestellt werden.
-
Hallo,
das Nokia 6220 unterstützt das senden von Klingeltöne per IrDa nicht.
Nur das übertragen von 6220 -> PC funktioniert.
BTW: Die Suche hätte es auch getan... 
-
Achso jetzt. 
Du wirst diesen Thread hier meinen.
Das ist richtig, allerdings nur wenn du VIP-Nummern vergeben hast. Bei mir ist dies nicht der Fall, deswegen war mir dieses Problem neu.
-
Das geht bei mir auch. Habe auch diesbezüglich ihr im Forum nichts gegenteiliges gelesen.
Habe ein freies Gerät.
Ich habe ein Mp3-Lied als Klingelton und ein anderes für eingehende SMS. Das einzige was AFAIK nicht geht ist z.B. verschiedene Töne für MMS/SMS. Dieser Menüpunkt ist einfach nicht vorhanden. Das geht zwar bei andere Geräte, mir ist diese Funktion aber nicht so wichtig.
-
AFAIK ist das Summen kein Tauschgrund, warum auch ?
Steht auch im o. g. Thread , das dieses Summen von der Leuchtfolie kommt. Deshalb wirst du auch wahrscheinlich kein V3 bekommen das dieses Summen nicht hat.
Ich höre es so gut wie nie.
-
Zitat
Original geschrieben von xbutz
Collapsar
Meinst Du das?
Hab ich bei mir auch Ist Dir vielleicht vorher nicht aufgefallen.
hallo
erstmal danke
ist das ein tauschgrund?
Alles anzeigen
Wieso, weshalb, warum...
Was ist deine Frage und wen meinst du ? :confused: