-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Und wie siehts mit automatischer Rufannahme aus? Gibt es so einen Menüpunkt zum aktivieren im V3?
Ja gibt es und zwar unter:
Einstellungen -> Headset -> Auto.Rufannahme.
Leider hat meine Freundin mein BT-Headset und ich kann das jetzt nicht genauer nachprüfen.
-
Der Kalender beim V3 funktioniert ähnlich wie Nokia.
Kalender - > Tag auswählen. Dann hast du folgende Möglichkeiten:
Titel: Muss von dir definiert werden (Kurze Notiz zum Termin eben)
Beginn: Uhrzeit
Dauer: Minuten / Stunden / Ganztätig
Datum:
Terminwiederholung: Täglich / Wöchentlich usw.
Alarm: Erinnerung eben z. B. 5 /10/ 30 min. vorher.
EDIT: To late. 
-
Hallo und willkommen bei TT.
Mit der Suche hättest du die Frage schneller gefunden, als einen neuen Thread aufzumachen.
Es gibt leider keine Möglichkeit, den Ton für das Kalender zu ändern.
-
1. Es gibt ein
-Button.
2. Auf welchen Posting beziehst du dich?
3. Mp3-Klingeltöne werden vom SX1 nicht unterstützt. Nur Wav´s.
-
Wieso rufst du dich bei deinem Provider oder Netzbetreiber an und lässt Auslandsanrufe sperren ?
Man kann das normalerweise (oder konnte) zwar mit einem 4-stelligen Code machen, den musst du allerdings eh anfragen.
-
Anscheinend wurde der Sicherheitscode durch dich oder eine 3 Person geändert. Somit kann dir hier niemand den Code nennen.
Der Sicherheitscode dient zum zurücksetzen des Geräts als auch für die Anrufsperre.
Lösung: Siehe Vorredner. 
-
Menü -> Signale -> Signalton zuordnen -> Erinnerungen -> Beep-Ton oder Vibrieren 
-
Ja klar, das ist bei mir auch so. Wenn man aber kein Knopf drückt, dann sieht man außer die Uhrzeit gar nichts.
Das hat Megaman denke ich gemeint.
-
Hallo,
das ist bei meinem V3 genauso wie bei dir, wobei ich die Uhrzeit noch mit Mühe ablesen kann. Verpasste Anrufe oder empfangene SMS werden leider nicht auf dem Außendisplay angezeigt bzw. sind sehr schwer zu erkennen. Eine Einstellung ist nicht möglich.
Leider ist es bei viele Geräte der Fall. Also nicht nur ein Problem beim V3.
Ps: Willkommen bei TT. 
-
Sind wir alle...

Was für ein Handy hast du ? Eventuell mal in die BDA schauen. Normalerweise sind dort alle Symbole anschaulich erklärt.