-
Zitat
Original geschrieben von RainOfRoses
hallo, will mir wahrscheinlich auch das e800 zulegen, hab dazu noch einige fragen an euch:
*was haltet ihr von dem vertrag bei eplus für das e800 für 29,90?
*auf der homepage von eplus heisst es, kamera integriert oder ansteckbar - was heisst das? hat dann das e800 gar keine eingebaute kamera?
*wie kann ich mir das mit der tastatur vorstellen, die kann man ja so nach unten schieben, ist das praktisch?
Kamera ist integriert. Wenn du die Tastatur runter schiebst (Slider) dann siehst du auch die Kameralinse die übrigens VGA (640 x 480 Pixel) hat.
Die Tastatur ist eigentlich ganz o.k, das einzige, das ich etwas störend fand war der Zugang zu den Tasten 1 - 3. Die sind sehr nah am Slider, deshalb kommt man mit etwas dickere Finger nicht so gut dran. Ist aber gewöhnungssache.
-
Hi,
sorry für die späte Antwort. 
loco.joe hat Recht mit seiner Vermutung. Tatsächlich waren zumindest mir nicht alle Fotos bekannt bzw. hatte ich die in diesem Thread noch nicht gesehen. Deshalb habe ich angenommen, dass es "Neue" Fotos wären.
Sorry wenn ich dich verwirrt habe Dan.
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
sieben verschieden Fotos zu dem Gerät.
Ätsch...sind 8... 
Gruß
Rick
-
Seit doch nicht so gemein Jungs...Immerhin sind ein paar neue Fotos dabei... 

-
Re: Kurioses aus'm "Suche"-Forum:
Zitat
habe mich bei wetten dass angemeldet. wette dass ich handys am geruch erkennen kann,,,,
Antwort von... 
Zitat
Ich bin Vorsitzender des Vereins zur Bekämpfung von Schwachsinn.
:top:
-
Beim E300 hat man doch die Möglichkeit, das Hintergrundbild zu ändern. Zwar nicht durch eigene aber durch vorinstallierte.

Müsste doch beim E330 genauso gehen. Dann hast du dein "blaues" Display...
-
Nein. Diese Funktion hat das V3 nicht intus...
-
Hallo,
du brauchst den Theme Creator von Sony-Ericsson.
Schau mal hier -> Klick
Hier der gesamte Thread -> SE S700i Themes, Designs und mehr...
-
Die Homezone wird AFAIK als Schriftzug angezeigt.
Dies hat ein Nebeneffekt. Normalerweise wird in der 2-Zeile das Datum angeigt. Bist du in der Homezone dann wird anstatt das Datum "Home" angezeigt. Ob ein Icon angezeigt wird, kann ich dir mangels O2-SIM nicht sagen.
Die Restzeichen werden beim V3 angezeigt. Allerdings wird nicht angezeigt, wann du die 2 SMS anfängst. Da ist Kopfrechnen angesagt.
Bei verschicken wirst du allerdings informiert wieviele SMS das jetzt sind und ob du einverstanden bist, dass das Gerät die SMS aufsplittert.
-
Das kann durchaus sein, aber wenn wir es genauer wüssten, dann würde es auch hier drin stehen, nicht war ?
Abwarten.
BTW: Klemmt deine ?-Taste ? 
-
Man kann ja alles schönreden wenn man will... 
Warum ein Nokia 3220 nehmen wenn man für fast den gleichen Preis ein Nokia 6230 bekommen kann ?
IMHO das bessere Gerät. Datenkabel hin oder her.