-
Mein Akku hält bei ca. 25 SMS und 20 Minuten telefonieren am Tag (Nachts ist es aus) ca. 3 - 4 Tage.
1 Woche ist zumindest bei mir nur möglich wenn ich so gut wie nicht telefoniere.
Das finde ich noch akzeptabel.
Bei einem Tag Standy würde ich mir auch Gedanken machen.
-
Also mir würde die Funktion bei Nokia 3220 fehlen, dass man Fotos usw. nur mit dem teuren MMS-Service tauschen kann.
Mit dem Nokia 6230 ist das alles kein Problem.
-
Nun ja, Vibration kann ein Gerät schon schädigen. 
Wenn man sein Gerät auf einem Tisch liegen hat und es dann so schön vibriert, das es von der Tischkante auf dem Boden fällt... 
Das Rasseln dürfte meiner Meinung nach auch von dem Wechselcover stammen.
-
Es gibt ja auch Geräte mit Profile... 
Generell stelle ich mein Handy auf Lautlos oder Vibration wenn ich im Restaurant bin.
-
Suche immer noch... 
-
Genauso siehts aus.
Hast du schon mal 128 MB Mp3-Files über Bluetooth verschickt ? Viel Spass... 
-
Das neue Motorola ( V1150 ) kommt deine Anforderung schon ziemlich nah. Außer Radio hat das Teil alles an Bord.
Leider noch nicht zu kaufen. 

-
Na ich weiss nicht.
Irgendwie gefällt mir das Teil nicht so gut.
Evolution vor Innovation scheint mir hier das Moto gewesen zu sein.
Die 8XXX -Reihe war für mich früher das Non-Plus-Ultra im Handybereich. Irgendwie außergewöhnlich. Das kann ich im obigen Gerät nicht finden.
Oder bin ich zu verwöhnt vom V3 und Konsorten...? 
-
Bezüglich Nokia 6230 kann ich nur sagen, dass das Teil schon sehr staubanfällig ist. Eigentlich jedes Wechselcover-Gerät.
Wenn man den Rück-Cover nicht so oft entfernt (was leider ja der Fall ist, da man ja die MMC dauernd rausholt), dann habe ich festgestellt, dass der Staub dann nicht so schnell eindringt.
Allerdings wird beim 6230 der Lautsprecherausgang der größte Staubfänger sein.
Da man aber den Cover ja entfernen kann, stört es nicht so sehr.
-